KabelBW Helpdesk Archiv http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/ |
|
sky abonieren freischaltung http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=31&t=5762 |
Seite 1 von 2 |
Autor: | Hofkehrer [ So 9. Aug 2009, 12:22 ] |
Betreff des Beitrags: | sky abonieren freischaltung |
Hallo wenn man sky online aboniert, weiss jemand wie lange es dauert bis man die freischaltung bekommt? Freundliche Grüße |
Autor: | Hofkehrer [ So 9. Aug 2009, 12:42 ] |
Betreff des Beitrags: | sky abo |
Hallo ich habe das am Donnerstag abend 6.08.09 bei sky online bestellt. Habe kabelanschluss von Kabelbw. Bis jetzt ist noch nix freigeschaltet ![]() |
Autor: | Blue7 [ So 9. Aug 2009, 13:25 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Smartcard schon bekommen? _________________ ![]() ![]() |
Autor: | Hofkehrer [ So 9. Aug 2009, 15:00 ] |
Betreff des Beitrags: | sky |
hallo habe schon eine smart card und einen reciever... alles vorhanden hatte vorher premiere flex ![]() |
Autor: | Hofkehrer [ So 9. Aug 2009, 19:38 ] |
Betreff des Beitrags: | |
allerdings habe ich keine neue kundennummer ausser der flex kundennr. und die gilt wohl nicht mehr da ich mich mit der nicht einloggen kann ![]() |
Autor: | Blue7 [ So 9. Aug 2009, 20:01 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Hast du es so gemacht wie hier erklärt? http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-infos-flex.jsp _________________ ![]() ![]() |
Autor: | Hofkehrer [ So 9. Aug 2009, 21:57 ] |
Betreff des Beitrags: | |
hallo nein habe ich so nicht gemacht ich hatte nicht angerufen. habe ganz normal abo jetzt bestellen gemacht und gleich eine mail mit der flex Kundennr. hinterhergeschickt. Müßte ja auch funktionieren oder? Freundliche Grüße |
Autor: | sievi1893 [ So 9. Aug 2009, 23:10 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Bei mir hat das neu Abo keine 2 Tage gedauert.... |
Autor: | Hofkehrer [ Sa 15. Aug 2009, 11:36 ] |
Betreff des Beitrags: | sky |
hallo nach einem Anruf bei sky sind nun alle sender frei geschaltet. Da ich vorher bei Premiere flex kunde war bekamm ich auch gleich einen neue Kundennummer. Mit dieser KD Nr. sollte ich mich nun online einloggen können. Das geht aber nicht. Einloggen derzeit nicht möglich. und das seit mehreren tagen. Frage: Ist das bei euch auch so das ihr euch nicht einloggen könnt und das seit mehreren tagen? oder ist das nur bei mir so? Eine Auftragsbestätigung habe ich im übrigen auch noch nicht bekommen. Aber die sender sind alle frei geschaltet. ![]() |
Autor: | Wanny1 [ Sa 15. Aug 2009, 11:44 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Hab mich gerade mal eingeloggt, kein Problem. Mach mal ne Mail an Sky deswegen, ich hatte bei Aboumstellung auch mal das Problem. |
Autor: | Hofkehrer [ Sa 15. Aug 2009, 11:48 ] |
Betreff des Beitrags: | |
habs gerade nochmal versucht diese Meldung kommt da bei mir Kundencenter - Login Einloggen derzeit nicht möglich Bitte versuchen Sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal sich einzuloggen. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und danken für Ihr Verständnis. mail hatte ich gestern schon diesbezüglich weg geschickt. im übrigen sind die von der Hotline ein total unfreundliches arogantes Pack. Deshalb weis ich schon heute, das das Abo nicht verlängert wird |
Autor: | Wanny1 [ Sa 15. Aug 2009, 11:52 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Is wie bei allen Hotline. Wenn Du den richtigen erwischen tust is alles kein Problem. Unfreundliche Hotliner werden bei mir immer nach dem Namen gefragt und geht eine Beschwerdemail ab. Weiß zwar nicht ob was es bringt aber mir geht´s besser. [img]images/smiles/077.gif[/img] Antworten auf Mail gehen da auch immer ein paar Tage. [img]images/smiles/012.gif[/img] |
Autor: | Wanny1 [ Sa 15. Aug 2009, 11:57 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Öhm, haste für die neue Kundennummer überhaupt schon ne neue PIN bei Sky angegeben?? |
Seite 1 von 2 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group https://www.phpbb.com/ |