KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: laustärke einstellen ??
BeitragVerfasst: Di 11. Jan 2011, 18:13 
Offline
Foren User

Registriert: Di 11. Jan 2011, 13:00
Beiträge: 7
Wohnort: Merseburg
Also, habe einen Receiver von Humax.
Hatte bis jetzt einen Röhren-Tv, der am Receiver auch angeschlossen war. Da konnte cih noch ohne Probleme die laustärke über die Box einstellen.

So, jetzt die Problematik:

Jetzt habe ich mir einen Flachfernsehr gekauft.

Seit diesem Augenblick ist es mir nicht mehr möglich die Laustärke über dem Receiver einstellen. Nur über den Tv direkt.

Was kann ich tun?? [img]images/smiles/012.gif[/img][img]images/smiles/012.gif[/img]

Danke schonmal! :)


liebe grüße soundy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11. Jan 2011, 20:11 
Offline
Foren User

Registriert: Di 11. Jan 2011, 13:00
Beiträge: 1
Wenn es die Humax PR-Fox C ist funktioniert die Lautstärkeregelung nur wenn das Scartkabel am TV-Ausgang und nicht ! am VCR-Ausgang angeschlossen ist [img]images/smiles/020.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11. Jan 2011, 20:32 
Offline
Foren User

Registriert: Di 11. Jan 2011, 13:00
Beiträge: 7
Wohnort: Merseburg
nein ist kein PR Fox-C

Ist etwas mit ND hinten, aber genau kann ich das auch nicht sagen, da ich grad nicht zu hause bin.

Hoffe ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen. Habe aber dieses problem schon öfters gehört.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de