KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 9. Nov 2010, 18:14 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 172
Wohnort: Blaustein
Blue7 hat geschrieben:
Für Eurosport 2 bekamt ihr ja Sport 1+


Sorry, aber das ist in etwa so, als würde man Deinen Dance-Sender durch einen Volksmusiksender ersetzen. Nicht jede Geschmacksrichtung von Sport ist eben für jeden interessant.
Was mir Eurosport 2 lieb gemacht hat, waren die Übertragungen der Baseball-WM 2009 und EM 2010 live, die Spiele der Notre Dame Fighting Irish im College Football der USA sowie die Übertragung der Twenty20 Cricket WM 2010. Außerdem Australian Football, das ich bisher außerhalb Australiens nicht zu sehen gekriegt habe. Allesamt Sportarten, die mich aus verschiedenen Gründen mehr interessieren, als mir ein Handballspiel auf Sport1+ mit komischen Standbildern statt der Werbung auf Sport1 anzuschauen. Da wird dann wenigstens klar, warum es Sport1 + heißt. Es ist nämlich oft das gleiche dort zu sehen plus halt ein paar andere Sachen wie NFL.
Ein Ersatz ist das vielleicht schon, aber kein guter.
_________________
Viele Grüße
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 9. Nov 2010, 18:59 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Mal abgesehen vom Offtopic ist Eurosport 2 eine ganz andere Sache. Der Sender wurde nicht von Kabel BW aus dem Paket genommen, sondern der Sender wollte so hohe Summen an Geldern von Kabel BW für die Bereitstellung des Signals, das Mein TV niemals bei 14,90€ im Monat geblieben wär. Da hättet ihr das Paket zwischen 19,90€ und 24,90€ suchen können. Der Sender hat völlig merkwürdige Preisvorstellungen. Nur aufgrund dessen und da der Sender hier nicht verhandeln lässt, wurde er aus dem Angebot genommen.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 8. Jan 2011, 20:38 
Offline
Foren User

Registriert: So 18. Jul 2010, 12:00
Beiträge: 34
Chris hat geschrieben:
Mal abgesehen vom Offtopic ist Eurosport 2 eine ganz andere Sache. Der Sender wurde nicht von Kabel BW aus dem Paket genommen, sondern der Sender wollte so hohe Summen an Geldern von Kabel BW für die Bereitstellung des Signals, das Mein TV niemals bei 14,90€ im Monat geblieben wär. Da hättet ihr das Paket zwischen 19,90€ und 24,90€ suchen können. Der Sender hat völlig merkwürdige Preisvorstellungen. Nur aufgrund dessen und da der Sender hier nicht verhandeln lässt, wurde er aus dem Angebot genommen.


Fragt sich nur, warum das z.B. bei Unity Media inkl. Eurosport 2 für EUR 15 geht?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 8. Jan 2011, 23:25 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 5. Aug 2006, 12:00
Beiträge: 463
Wohnort: Offenburg // Karlsruhe
Eurosport 2 ist eigenltich der Sender, der mir am ehesten im derzeit vermarkteten Programmangebot (also ohne Alt-Männerpaket) fehlt. arte HD, die HDs der Privaten und die fehlenden Sky-Sender sind ja letztlich erst einmal Simulcasts.

Nur Eurosport 2 ist eben ein völlig anderes Programm, das man sonst auf keinem Weg mehr erhalten kann. Hier sollte KBW wirklich nachbessern *schnüff*.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 9. Jan 2011, 09:57 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Kabel BW ist nach wie vor an einer Einigung mit Eurosport 2 interessiert. Die Parteien werden sich auch 2011 nochmals zusammen setzen und die aktuelle Lage diskutieren.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11. Jan 2011, 20:47 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 22. Okt 2008, 12:00
Beiträge: 224
Chris hat geschrieben:
Kabel BW ist nach wie vor an einer Einigung mit Eurosport 2 interessiert. Die Parteien werden sich auch 2011 nochmals zusammen setzen und die aktuelle Lage diskutieren.

Wollte zwischendurch nur nochmal kundtun, dass ich mich über eine Einigung wirklich sehr freuen würde ! :)

Gerade dieser Tage ist Eurosport2 mal wieder eine richtig feine Sache, da man (quasi nur) dort Spiele des Asien-Cups schauen kann ... [img]images/smiles/007.gif[/img]

Naja, vielleicht klappt es ja irgendwie. Dann könnte man/ich auch das tragische Männerpaket endlich abstoßen, da ich dieses einzig wegen Eurosport2 noch behalten habe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11. Jan 2011, 21:01 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 16. Jun 2007, 12:00
Beiträge: 259
Wohnort: 74223 Flein
Hallo phoenix,

ja den vermisse ich auch ein wenig-und manchmal etwas mehr.....
Hoffe auch,dass sich da vielleicht irgendetwas tut;
aber die wollen wohl einfach zu viel Geld sehen.

Habe mich schon vom Männerpaket getrennt,wegen einem
Sender war´s mir das dann doch nicht mehr wert.

Gruss
Pollux


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11. Jan 2011, 21:39 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 22. Okt 2008, 12:00
Beiträge: 224
Pollux hat geschrieben:
Hoffe auch,dass sich da vielleicht irgendetwas tut;
aber die wollen wohl einfach zu viel Geld sehen.

Ja, man kann KabelBW hier ja auch wirklich verstehen, wenn ein Sender die komplette Preisstruktur völlig durcheinander bringen würde.

Habe deshalb leider auch eher wenig Hoffnung & die hier genannten Zahlen und die offenbar "betonierte" Position von Eurosport2 sprechen wohl eher gegen eine (schnelle) Einigung ... [img]images/smiles/086.gif[/img]

Ich hatte ja schonmal die bahnbrechende Idee, dass man Eurosport2 ähnlich wie Penthouse HD vielleicht als "Zubuchoption" zu MeinTV anbieten könnte ... [img]images/smiles/115.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de