KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 17:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 17. Nov 2010, 16:04 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Nov 2010, 13:00
Beiträge: 4
seit Sonntag, 14.11.2011 ist die Sendergruppe gestört.
Es gibt Tonaussetzer und massive Klötzchenbildung.
Vorher lief alles einwandfrei.
Wer kann helfen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 17. Nov 2010, 16:10 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
http://kabelbw.foren-city.de/topic,4100,-kein-rtl-pro7-sat1-und-co-oder-nur-gestoerter-empfang.html

das sollte weiterhelfen.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 10. Dez 2010, 23:31 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Nov 2010, 13:00
Beiträge: 4
Das Problem liegt nicht an der Antennendose.

Es hat sich von selbst erledigt. Die Programme waren bis zum 7.12.10 einwandfrei zu empfangen.

Seit 8.12.10 tritt das Problem wieder auf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 11. Dez 2010, 08:56 
Offline
Foren User

Registriert: So 16. Mai 2010, 12:00
Beiträge: 203
werke hat geschrieben:
Das Problem liegt nicht an der Antennendose.

Es hat sich von selbst erledigt. Die Programme waren bis zum 7.12.10 einwandfrei zu empfangen.

Seit 8.12.10 tritt das Problem wieder auf.


und warum sollte dann die dose nicht schuld sein???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 11. Dez 2010, 09:06 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Es muss tatsächlich nicht an der Dose liegen, aber kann zum Teil. Falls der Pegel leicht einbricht von Seiten Kabel BW's macht das eigentlich nichts aus, aber falls die falsche Dose drin wäre, dann würden kleine Schwankungen schon kritisch sein. Ich würde voerst mal nichts tun, so lange es nicht wieder auftritt.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 11. Dez 2010, 17:12 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Nov 2010, 13:00
Beiträge: 4
An der Dose liegt es nicht, es ist eine der in Anwort zwei empfohlenen Dosen installiert.
Der Empfang war auch bis 07. Dezember 2010 wieder einwandfrei.
Ab 08. Dezember sind die vorgenannten Programme nicht mehr zu empfangen, und zwar auch beim Nachbar (ausprobiert), der hatte es selbst nicht bemerkt, er sieht analog.
Zu bemerken ist noch, dass auch die digital betroffenen Sender analog auch sehr schlecht sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 26. Dez 2010, 00:56 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 25. Dez 2010, 13:00
Beiträge: 4
bei mir (tübingen) sind die oben genannten sender auch sehr misserabel seit kurzer zeit schaue mit nem lcd tv mit eingebautem receiver aber es kann doch nicht auf einmal and er antennendose liegen wenn vorher alles gut war oder wie??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 26. Dez 2010, 11:23 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Nov 2010, 13:00
Beiträge: 4
Seit heute morgen läuft wieder alles störungsfrei im ganzen Haus und auch beim Nachbarn.
Eine blöde Frage:
Kann es an den Außentemperaturen liegen. Funktionieren irgendwelche Verteilerkästen bei Minustemperaturen besser?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 27. Dez 2010, 02:07 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 25. Dez 2010, 13:00
Beiträge: 4
hast du ein glück [img]images/smiles/003.gif[/img] bei mir sind die privatsender inzwischen bild komplett schwarz [img]images/smiles/013.gif[/img][img]images/smiles/013.gif[/img][img]images/smiles/013.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de