KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2010, 16:19 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
Wie ihr alle wisst gibt es MTV Dance für alle die von "KD Home" in "Mein TV" wechseln nicht mehr.
Nur noch im Englischpaket für knapp 10€ kann man das dann noch buchen.

Nun stellt sich für mich, und bestimmt viele andere, die Frage: auf MTV Dance verzichtet dafür die 4 neuen Sender? Oder 10€ mehr dafür Englischpaket?

Wer das nicht will und MTV Dance "zurück" ins "Mein TV" bringen will kann sich hier eintragen.
Ich werde eine Umfrage dazu starten.
Versprechen kann ich nichts aber wir zeigen Kabel BW das wir den Sender zurückwollen.

Grüße Andy
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2010, 16:46 
Offline
Foren User

Registriert: So 27. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 3872
Wohnort: 76275 Ettlingen
Da ich ja Kabel Digital Home seit letztem Monat habe, hab ich mal bei dem Sender reingeschaut. Auch wenn ich wegen der vielen Werbung nicht der Meinung bin, dass der Sender etwas kosten sollte, sollte er doch wenigstens weiterhin im Mein-TV-Paket bleiben und nicht nur für die Kunden des englischen Paketes freigeschaltet sein.

Diese Logik kann ich sowieso nicht nachvollziehen, da nur die Werbung englisch ist, aber wohl niemand den Sender haben will, um dort Werbung zu schauen. Sprich: Dieser Sender ist gewissermaßen international, also kann man den Sender nicht wegen der englischen Werbung nur im englischen Paket anbieten.

Außerdem fehlen im Kabel die Alternativen zu diesem Dance-Sender. Wenn ich keine Möglichkeit hätte auf Satellit auszuweichen, würde ich nicht wissen welchen Sender ich stattdessen schauen sollte...

Mit diesem Sender im Paket würd ich zu FREIWILLIG zu Mein TV wechseln, ansonsten nicht.
_________________
www.drl.onpw.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2010, 17:49 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
MTV Dance ist der einzige Grund warum ich nicht auf Mein TV wechseln möchte. Schade um Animal Planet, aber auf die anderen neuen Sender kann ich verzichten, da ich diese bei Sky habe und Travel Channel mich nicht interessiert.
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2010, 21:39 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 6. Aug 2010, 12:00
Beiträge: 48
Wohnort: Ulm
Wenn ich mal so fragen darf: Was ist denn das besondere an MTV Dance?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2010, 21:40 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
yuckz0ne hat geschrieben:
Wenn ich mal so fragen darf: Was ist denn das besondere an MTV Dance?

Der einzige Sender der noch Dance und Trance sendet nachdem in Deutschland Dance, Trance von Viacom boykottiert wird.
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 6. Sep 2010, 21:26 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 22. Okt 2008, 12:00
Beiträge: 224
Bin zu MeinTV gewechselt und finde es sehr schade, MTV Dance jetzt nicht mehr empfangen zu können. Leider fällt der einzige Sender mit elektronischer Musik nun weg.

Fände es klasse wenn auch aus Gründen der Vielfalt möglichst viele unterschiedliche Genres bedient würden. Im englischen Paket ist MTV Dance ja noch drin, also KabelBW - bitte einfach wieder in MeinTV rüberschieben ... [img]images/smiles/020.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2010, 14:28 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 6. Jan 2010, 13:00
Beiträge: 16
Wohnort: Lörrach
Ist das nicht absolute Geschmackssache!!!
Ich auf jeden Fall kann sehr gut leben ohne MTV Dance.
Verstehe auch Blue nicht, dass er nicht wechselt.
Animal TV ist für mich, der mit Abstand beste Doku Sender.
Hast ja immer noch genug Musik Sender.
Sollte auch mal eine Lanze für Kabel BW brechen, den ich
finde, da haben sie wirklich Super Arbeit geleistet.
Finde mein TV Komplett echt Super.

[img]images/smiles/006.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2010, 15:09 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
ja klar gibt es viele musiksender aber eben keine fur dance trance

von daher können wir nich wechseln und die neuen sender genießen da wir sonst kein musiksender mehr haben der uns interessiert. auch wenn die sender noch so klasse sind
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2010, 15:36 
Offline
Foren User

Registriert: Di 21. Okt 2008, 12:00
Beiträge: 98
Vielleicht sollten wir nun alle Gute Laune TV gucken :D

Ne Spass bei Seite, 10 neue Sender sind ja toll!!
Aber interessieren tun mich davon trotzdem keine [img]images/smiles/015.gif[/img]

Ich wechsel erst wenn beim mir hier CK50 geht (Weil dann is MeinTV ja sozusagen kostenlos und ausserdem K/A wann die endlich die Daten von TeleColumbus haben.......)
Solange werd ich noch viel freude an MTV Dance haben [img]images/smiles/020.gif[/img][img]images/smiles/020.gif[/img][img]images/smiles/020.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2010, 17:39 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 22. Okt 2008, 12:00
Beiträge: 224
lokutus2000 hat geschrieben:
Solange werd ich noch viel freude an MTV Dance haben [img]images/smiles/020.gif[/img][img]images/smiles/020.gif[/img][img]images/smiles/020.gif[/img]

Wenn du MTV Dance über SAT schaust ... ja ! [img]images/smiles/020.gif[/img]

Wenn du MTV Dance über KDH schaust, könnte die Freude allerdings eventuell nur noch von kurzer Dauer sein, da - wie im anderen Thread nachzulesen - es Gerüchte/Aussagen gibt, dass am 1.10 alle KDH-Kunden auf MeinTV umgestellt werden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de