KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Mo 20. Mai 2024, 00:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2010, 18:03 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Musik ist bekanntlich Geschmackssache, aber auf was für Musik TV Sender legt ihr wert?

Beispielsender sind definiert.

Votingzeit: 7 Tage!
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2010, 18:28 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 18. Jan 2006, 13:00
Beiträge: 544
Wohnort: Ulm
Chris hat geschrieben:
Musik ist bekanntlich Geschmackssache, aber auf was für Musik TV Sender legt ihr wert?

Beispielsender sind definiert.

Votingzeit: 7 Tage!


Da fehlt eine Option:

"Ich habe an Musik-TV-Sender kein Interesse"

cu

trueQ
_________________
Dreambox DM800


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2010, 18:29 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
trueQ hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Musik ist bekanntlich Geschmackssache, aber auf was für Musik TV Sender legt ihr wert?

Beispielsender sind definiert.

Votingzeit: 7 Tage!


Da fehlt eine Option:

"Ich habe an Musik-TV-Sender kein Interesse"

cu

trueQ


Wieso? die fehlt doch gar nicht. Mich interessiert nicht ob ihr Interesse habt, die die interessiert sind sollen voten, der Rest lässt es *g*
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2010, 18:58 
Offline
Foren User

Registriert: Do 29. Okt 2009, 13:00
Beiträge: 18
Wohnort: Esslingen
Schade, dass man nur einmal wählen kann ;)

Ich gehöre wohl zu der wenigen Spezies, die so ziemlich alles hören können...
deswegen hätte ich meine bevorzugten Genres Rock und Clubsounds gewählt...aber für eins musste ich mich ja entscheiden.... ;)

Clubsounds ist noch nicht lange mein Favourit....mein Herz gehört dem Rock [img]images/smiles/003.gif[/img]
_________________
Muffins rules!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2010, 19:01 
Offline
Foren User

Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 126
Rock, besonders MTV Two weswegen ich mir das Männerpaket direkt bestellt hab.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2010, 19:43 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Blödes Forum in jeder neueren Version wäre die Auswahl mehrere Auswahlmöglichen möglich gewesen [img]images/smiles/012.gif[/img]
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2010, 19:48 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 20. Feb 2006, 13:00
Beiträge: 645
Wohnort: 71394 Kernen-Rommelshausen
ich würde ja für Jazz voten, wenns die Möglichleit geben würde [img]images/smiles/002.gif[/img]

@Chris, ich würde fairnishalber auch noch Schlager, Volksmusik und klassische Musik in die Umfrage nehmen . Gibt sicher auch Forenuser, die nen anderen Musikgerschmack haben
_________________
Schalke 04 - kommender deutscher Meister, weiss nur noch nicht in welchem Jahr [img]images/smiles/002.gif[/img]
------------------------------------------------------
Netz Stuttgart
LG 32LB75 + Humax PR-HD 1000C
Universum Röhren-TV + Telestar Diginova 2 PNK
CK 50 mit Bundesliga
KabelDigital Home


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2010, 21:25 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 22. Okt 2008, 12:00
Beiträge: 224
Hmm, bisserl schade bezüglich der Auswahl bei dieser Umfrage - weiß nicht was ich da voten soll ... [img]images/smiles/017.gif[/img]

Ich bin generell sehr Musik-interessiert und wenn, dann wünsche ich mir die komplette Bandbreite von Jazz, über Club, bis hin zu Reggae und Alternative - je mehr Auswahl, desto besser ! [img]images/smiles/020.gif[/img]

Wähle somit also indirekt mit diesem Post "alles was es gibt & machbar ist" !

[img]images/smiles/006.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2010, 21:30 
Offline
Foren User

Registriert: Do 29. Okt 2009, 13:00
Beiträge: 18
Wohnort: Esslingen
Blue7 hat geschrieben:
Blödes Forum in jeder neueren Version wäre die Auswahl mehrere Auswahlmöglichen möglich gewesen [img]images/smiles/012.gif[/img]


Solltest du als Moderator denn nicht eigentlich hinter dem Forum stehen?
Mag ja sein, dass mehrere Auswahlmöglichkeiten mit neueren Versionen möglich gewesen wären....

Aber es geht ja auch nur um eine "Interessensvoting"...
Eigentlich hat doch jeder nur einen "Hauptgeschmack" und nicht mehrere...Man kann zwar mehrere Geschmäcker auf einmal haben, hab ich ja auch...aber es gibt doch immer nur eine Musikrichtung, die bei einem besonders dominiert.
So gerne ich auch Dance-Musik höre...Genauso gerne höre ich Rock. Und Rock dominiert bei eben mir, deswegen hab ich es gewählt, Punkt.

Nur wegen der "mangelnden" Auswahlwahlmöglichkeit ist es ja nicht gleich ein blödes Forum.
Finde die Aussage etwas Fehl am Platz für einen Moderator, der den Admin eigentlich unterstützen sollte.

P.s. Das ist keine Kritik an deiner Person oder sonst was. Ich will auch nicht angreifen, aber ich denke, man sollte sich doch etwas überlegen, was vielleicht angebracht ist und was nicht.

Aber das nur anbei...jetzt zurück zum Thema.....
_________________
Muffins rules!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2010, 21:50 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
phoenix hat geschrieben:
Hmm, bisserl schade bezüglich der Auswahl bei dieser Umfrage - weiß nicht was ich da voten soll ... [img]images/smiles/017.gif[/img]

So ging es mir auch. Hab mich dann entschieden neutral zu sein :)
Über ein Musikpaket würde ich mich freuen, wenn auch ein guter Mix an diversen Genres angeboten werden würde.
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2010, 21:55 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 9. Jul 2007, 12:00
Beiträge: 246
Wohnort: Reutlingen
Also unter nem Musikpaket würde ich mir genau das vorstellen was Kabel BW bislang angeboten hat. Eben für alle etwas. Ein Musikpaket für eine bestimmte Musikrichtung wäre schon zu speziell und würde wohl kaum abonnenten finden. aber z.B. Magic, Kerrang & Co kombiniert mit den MTV Musiksendern,, das wäre doch was. Dazu dann vielleicht noch C-Music oder Mezzo und evtl. noch Trace TV. Dann hätte doch fast jeder etwas.
Volksmusik TV und ähnliche hab ich jetzt mal bewusst weg gelassen weil die Sender so primitiv gemacht sind das man sie eigentlich niemandem zumuten kann.
Persönlich würde ich mich ja über CMT aus den USA freuen, aber das wird wohl immer ein Wunsch bleiben.
_________________
Medienboard Online


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2010, 14:36 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 8. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 20
Ich gehöre auch zu der Sorte die eigentlich alles hören.

Das eine mehr: Electro, House, Pop, Rock, Alternative

und das sndere weniger: Hip Hop, RnB


Trotzdem finde ich sollte für alle was geboten werden. Umso mehr Sender desto besser.

VIACOM mit sämtlichen MTV Kanälen, VH1, TMF
BAUER GROUP mit den uns allen vermissten 5 britischen Sendern.

das sind jetzt nur die, die ich kenne. Ich denke 10 bis 15 sollten doch schon zusammen kommen. Das wäre mir ein Abo wert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2010, 15:31 
Offline
Foren User

Registriert: Di 24. Jun 2008, 12:00
Beiträge: 281
Am besten alles so lassen wie es ist, mit den englischen Musiksendern hatte Kabel BW etwas was andre nicht frei empfangbar hatten, und das war gut so.

Da diese nun weg sind, und so schnell nicht wieder kommen gibt es nur noch 2 Sender im digitalen Kabel, die für uns einen Mehrwert bringen und das sind SF 1 und SFzwei, sind die beiden weg, gibts die Kündigung und ne Schüssel.

magic TV war mein Favorit, nun isser weg. Dabei versteht man die ganze Diskussion und die Welle nicht die gemacht wird.

Vor ein paar Monaten waren die Sender schonmal dicht, da wurde gesagt, das es ein SmarcardWechsel gegeben hat und Kabel BW eine neue bei einem was weiß ich, mitarbeiter oder Freund in England eine neue beantragt hat und diese Sender wieder kommen. Wo ist dieser Freund von Kabel BW hin? Nix mehr Smartcard, die die Sender entschlüsselt, und somit legal in BW empfangbar machen?????
_________________
eggi4u darf keine Links in seiner Signatur haben. Und das nur weil 2 User sich durch ein paar Buchstaben gestört gefühlt haben.

Euch beiden schick ich hier ein Zitat von Dieter Nuhr:

KLICKEN

Und das nächste mal bitte zum eigentlichen Thema (siehe Threadtitel, zu finden ganz oben) seine Meinung abgeben und nicht zu Dingen die Ihr nicht checkt.
eggi4u diskutiert auch auf normalen Wege....

In diesem Sinne, einen schönen Tag


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2010, 18:49 
Offline
Foren User

Registriert: Di 17. Jun 2008, 12:00
Beiträge: 71
captainm hat geschrieben:
Ich denke 10 bis 15 sollten doch schon zusammen kommen. Das wäre mir ein Abo wert.


So sehe ich das auch!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2010, 18:57 
Offline
Foren User

Registriert: Di 2. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 42
Wohnort: Birkenfeld / Nahe
Am meisten Höre ich Rockmusik, also laufen vor allem Go TV, MTV TWO, Rebel TV, Scuzz und Rck TV bei mir. Ich lasse meine Augen und Ohren aber als Kontrast auch gerne von C-Music auf 9 Grad Ost verwöhnen, welcher auch unbedingt bei Kabel BW ins Angebot muss.

Persönlich vermisse ich eine Abo-Möglichkeit von MTVN HD über Sat. Das gleiche gilt für NatGeo Music, welcher Musik aus vielen Ländern zeigt und auch bei KBW ins Angebot sollte. Daneben sollte es wieder einen Kanal geben, der mit dem eingestellten Rlx TV vergleichbar ist.

Wie ist eigentlich bei den Box-Sendern der Werbeanteil? Größer, kleiner oder genau so wie bei MTV TWO und Co.?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de