KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 08:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: was bringt mir kabel digital Home
BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2009, 18:37 
Offline
Foren User

Registriert: Di 14. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 13
wollte fragen was mir Kabel-Digital Home bringen soll ausser löcher auf meinem Konto ???? [img]images/smiles/017.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2009, 23:02 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
Ärger hat geschrieben:
wollte fragen was mir Kabel-Digital Home bringen soll ausser löcher auf meinem Konto ???? [img]images/smiles/017.gif[/img]


ärger ich hab mir deine beiträge nun genug angesehen falls du ERNSTHAFTES interesse an den kabel bw produkten hast kannst du gerne fragen. gerne kannst du auch deine kritik über kabel bw äußern aber dies bitte nicht in JEDEN und nicht AUSSCHLIEßLICH nur kritisieren und kabel bw schlechtmachen danke...
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2009, 23:32 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 26. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 1188
Wohnort: Kreis Böblingen
Ärger hat geschrieben:
wollte fragen was mir Kabel-Digital Home bringen soll ausser löcher auf meinem Konto ???? [img]images/smiles/017.gif[/img]


Ein paar mehr Sender. Du kannst es abonnieren oder auch sein lassen. Das ist schließlich jedem seine Sache.

MfG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 2. Aug 2009, 00:44 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 6. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 394
Wohnort: 88471 Laupheim - BW
Also mir persönlich sagt das Paket KabelDigitalHome nicht zu, weil mich da zu wenig Sender intressieren. Mich intressieren die dort angebotenen Musik und Sportsender nicht, von daher abonniere ich es auch nicht. Auch an Filmen läuft auf den dort angebotenen Kanälen (sind kaum Filmsender dabei) eher nur alte Ware, also keine Blockbuster, weil dafür nur Sky die Filmrechte einkauft und hat. Ich persönlich brauche das nicht, wegen 4 kanäle wo mir gefallen würden gebe ich keine 12,90 euro im Monat aus. Auch die Sportkanäle die KabelDigitalHome mit anbietet dürften für die meisten nicht so intressant sein, wer Formel 1 und Fussball Champions League oder Bundesliga will ist auf Sky sowieso besser aufgehoben, man muss aber bedenken das das auch mehr kostet. Ich habe da lieber Sky, da laufen aktuelle Filme und Serien, aber muss jeder selber wissen was einem da mehr zusagt. [img]images/smiles/006.gif[/img]
_________________
KabelBW Laupheim - Oberschwaben - Ausgebautes Kabelnetz.
PAY-TV Abo mit Sky Film + Sky Welt für 32,90 Euro und
Samsung DCB-I560G Interaktiv-Receiver.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 2. Aug 2009, 11:35 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 22. Okt 2008, 12:00
Beiträge: 224
Ärger hat geschrieben:
wollte fragen was mir Kabel-Digital Home bringen soll ausser löcher auf meinem Konto ???? [img]images/smiles/017.gif[/img]

Bei so einer Formulierung hab ich überhaupt keine Lust ausführlich darauf zu antworten ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 2. Aug 2009, 16:56 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 30. Dez 2005, 13:00
Beiträge: 3710
Wohnort: Uhingen
Ärger hat geschrieben:
wollte fragen was mir Kabel-Digital Home bringen soll ausser löcher auf meinem Konto ???? [img]images/smiles/017.gif[/img]


niemand zwingt es dich zu abonieren ;)
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de