KabelBW Helpdesk Archiv
http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/

21.10. techn. Unvermögen / desaströser Kunden-"Servic
http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=3&t=4137
Seite 1 von 1

Autor:  hjh [ Mi 29. Okt 2008, 13:24 ]
Betreff des Beitrags:  21.10. techn. Unvermögen / desaströser Kunden-"Servic

Wie ich lese, haben viele hier Probleme mit der sog. "Sender-Umstellung" vom 21.10. Bei mir fehlen zwar auch SF1 und SF2 - damit kann ich leben, zumal die anderen Free TV-Kanäle aufrufbar sind.
Es ärgert mich aber maßlos, daß ich mein Bundesliga-Abo nicht empfangen kann - obwohl ich über das Premiere Sportportal und die gleichen Optionen z. B. die Champions League einwandfrei abrufen kann. Außerdem habe ich auf sämtlichen Kanälen nun gößere Pixelfehler und Tonaussetzer.
Und dann hört man vom Kunden-"Service" nach ewigen Warteschleifen so klasse Aussagen, wie: "das ist sicher schon länger so, das haben Sie nur nicht gemerkt" oder "wenn wir jetzt einen Techniker schicken, kostet Sie das was" oder ähnlichen Mist.
Ich habe nun seit einer Woche schon 7 Mal gemailt und angerufen - nix passiert ! Da zahlt man Kabel-Gebühr, Abo-Gebühren, kriegt keine entsprechende Gegenleistung und schon gar keine Anstrengung, von Kabel BW verursachte Probleme zu beheben - der Kunde ist ja selbst schuld, wenn er Kabel BW-Kunde ist !
Leider kann ich momentan nicht auf SAT umsteigen, sobald das möglich ist, werde ich das sofort tun. In der Zwischenzeit möchte ich nur das, wofür ich bezahle: DEN FUNKTIONIERENDEN ZUSTAND VOR DER SOGENANNTEN SENDERUMSTELLUNG am 21.10. ! javascript:emoticon('[img]images/smiles/013.gif[/img]')

Zuletzt bearbeitet von hjh am 29 Okt 2008 13:11, insgesamt 4-mal bearbeitet

Autor:  Chris [ Mi 29. Okt 2008, 13:32 ]
Betreff des Beitrags: 

Moin,

auch meine Pegel im Haus haben sich verändert, zum Glück aber nicht so dass ich die Anlage nachjustieren muss. Das Problem mit den 256QAM und der Hausnalagen nachjustierung haben sicher mehr Leute, aber ich finds auch nicht gerade nen Renner, dass ein Techniker kommen muss um die Anlage anders einzustellen, den man dann auch noch bezahlen muss, obwohl Kabel BW die Umstellung gemacht hat.
_________________
Bild

Autor:  boro [ Do 30. Okt 2008, 12:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo zusammen,
habe bei meinem Fachhändler die Frequenzen besorgt und
an meinem Loewe digital von Hand eingegeben. Empfange jetzt
alle Sender laut Liste. Ich wohne in Esslingen.

boro

Autor:  Wanny1 [ Do 30. Okt 2008, 12:34 ]
Betreff des Beitrags: 

boro hat geschrieben:
Hallo zusammen,
habe bei meinem Fachhändler die Frequenzen besorgt und
an meinem Loewe digital von Hand eingegeben. Empfange jetzt
alle Sender laut Liste. Ich wohne in Esslingen.

boro


Hallo boro,

falls Du die wieder mal benötigst.
Hier ist immer eine Aktuelle.

Digitalbelegung KabelBW Helpdesk komplette Übersicht
[img]images/smiles/002.gif[/img]

Autor:  hjh [ Do 30. Okt 2008, 14:46 ]
Betreff des Beitrags:  Ich kann wieder sehen !!!!

Ich will nur kurz Bescheid geben:

Nach massiven Beschwerden bis hinauf zur Geschäftsleitung Kabel BW wurde gestern endlich ein Unternehmen beauftragt, den Störungen nachzugehen.
Der Techniker hat heute morgen an der Antennenanschlußdose etwas geändert und seitdem kann ich wieder normal empfangen bzw. die fehlenden Premierekanäle sehen.

Die Erklärung, warum ich vorher mit der Antennenanschlußdose problemlos empfangen konnte und nachher nicht mehr, habe ich nicht so richtig verstanden.

Das ist mir, ehrlich gesagt, auch egal - Hauptsache, der Empfang klappt wieder !

Allen noch Betroffenen toi, toi, toi - vielleicht hilft der Hinweis mit der Antennenanschlußdose.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/