KabelBW Helpdesk Archiv

Aktuelle Zeit: Di 5. Aug 2025, 13:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zuständige Anbieter
BeitragVerfasst: Do 24. Apr 2008, 00:51 
Foren User

Also erstmal muss ich sagen dass die Beratung am Hörer bei KabelBW mangelhaft ist.
Heute erhalte ich ein Schreiben von KabelBW anscheinend seien sie für meine Adresse nicht der Anbieter,daraufhin informiere ich mich beim Vermieter der Bietigheimer Wohnbau und vergewissere mich wer der Anbieter sei,sieh mal al es ist KabelBW!
Ich rufe wieder bei KAbelBW an,und auf einmal sind sie doch der Anbieter aber anscheinend muss ich den Vertrag über Bosch Telekom machen und bekomme eine mysteriöse Telefonnummer und soll mich dort mal erkundigen,nach 15 gescheiterten Anrufen geht endlich jemand ran und sagt das sei ein Fehler und verweist mich auf einen anderen Anbieter und das Spielchen ging den ganzen Tag so weiter bis ich alle Anbieter durch hatte.
Inzwischen hatte ich die NAse voll und rief bei KabelBW und ließ meiner Frust freien Lauf,die Kundenberaterin am Telefon verspricht mir,Klarheit in der Sache zu verschaffe und sagt sie werde sich in meinem Namen bei Bosch Telekom erkundigen und in ca. 2 Stunden auf mich zürückkommen per Telefon...das war vor 15 Stunden [img]images/smiles/017.gif[/img]

Kann mich jemand aufklären was dort abläuft,was ist Bosch Telekom warum kann ich nicht mit meinem eigenen Geld einfach fernsehen?

Wohne in Bietigheim-Bissingen,meine Nachbarn rundherum haben bei KabelBW ein Vertrag aber auf einmal bei mir kommt eine mysteriöse Gesellschaft namens Bosch Telekom ins Spiel.

Am Sonntag steigt das Derby Galatasaray-Fenerbahce ich bin kurz vorm verzweifeln... [img]images/smiles/013.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 24. Apr 2008, 09:25 
Foren User

Hallo,

erstmal, Bosch Telekom = EWT = ein NE4 Anbieter.

Für EWT kann Kabel-BW keine Produkte anbieten.
Ist leider so.

Wenn Du möchtest kannst du mir mal über PN deine genaue Adresse geben. Dann lass ich es durch jemanden prüfen ob dem so ist.

Gruß

Wanny1

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]