KabelBW Helpdesk Archiv
http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/

Bestellung Humax LCD TV mit Premiere HD Aktion vom Dez.06
http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=3&t=1918
Seite 1 von 1

Autor:  jens2104 [ Mo 15. Jan 2007, 17:04 ]
Betreff des Beitrags:  Bestellung Humax LCD TV mit Premiere HD Aktion vom Dez.06

Hallo,
habe am 20..12.06 das o.g. Angebot bei KabelBw bestellt. Bis heute habe
ich keine Antwort über den Liefertermin von Kabel Bw erhalten.
Hat jemand schon dieselbe Erfahrung gemacht????
Wenn ja, hat jemand nen Tip wie man den Jungs Dampf machen kann??

Autor:  andy [ Mo 15. Jan 2007, 17:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bestellung Humax LCD TV mit Premiere HD Aktion vom Dez.0

jens2104 hat geschrieben:
Hallo,
habe am 20..12.06 das o.g. Angebot bei KabelBw bestellt. Bis heute habe
ich keine Antwort über den Liefertermin von Kabel Bw erhalten.
Hat jemand schon dieselbe Erfahrung gemacht????
Wenn ja, hat jemand nen Tip wie man den Jungs Dampf machen kann??


fristen setzen wenn die nicht eingehalten werden vom kauf zurücktreten ;)

oder geschäftsführer verlangen ^^
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

Autor:  Chris [ Mo 15. Jan 2007, 17:05 ]
Betreff des Beitrags: 

nun,

ich würde sagen du solltest dich einfach mal kundig machen wo deine Bestellung bleibt :)

Hotline: 0800 88 88 112
_________________
Bild

Autor:  andy [ Mo 15. Jan 2007, 17:08 ]
Betreff des Beitrags: 

hm hat er wohl schon versucht wie ich das aus seinem posting da rauslese...
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

Autor:  Chris [ Mo 15. Jan 2007, 17:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bestellung Humax LCD TV mit Premiere HD Aktion vom Dez.0

andy hat geschrieben:
jens2104 hat geschrieben:
Hallo,
habe am 20..12.06 das o.g. Angebot bei KabelBw bestellt. Bis heute habe
ich keine Antwort über den Liefertermin von Kabel Bw erhalten.
Hat jemand schon dieselbe Erfahrung gemacht????
Wenn ja, hat jemand nen Tip wie man den Jungs Dampf machen kann??


fristen setzen wenn die nicht eingehalten werden vom kauf zurücktreten ;)

oder geschäftsführer verlangen ^^



hm, könnte man interpretieren, aber faktisch steht da nur das er nach der Bestellung kein Response über ein Lieferdatum bekam, aber nicht das er nochmal nachgehakt hat, daher mein Vorschlag.
_________________
Bild

Autor:  jens2104 [ Mo 15. Jan 2007, 17:46 ]
Betreff des Beitrags: 

Hab ich bereits gemacht. Hab die Separate tel-No. 0800 88882857, worauf man mir mitteilte dass man sich mit mir in verbindung setzt.
hab ich Anfang Januar und heute wiederum getan. heute hat man mir
eine Tel. 06188 8287200 (fa.Combase) gegeben, da geht aber keiner ran.
Dann hab ich via Internet die Homepage von Combase die richtige
tel-no. rausgesucht, daraufhin wurde ich an humax verwiesen.
Jetzt reichts mir mit dem Kram. Kann doch nicht den ganzen Tag hinter
dem F...... Gerät hinterhertelefonieren. Hab dann nochmal ne mail
mit Anhang der Email bestätigung vom 20.12.06!!! an kundenservice@
kabelbw. geschickt, mit Fristsetzung und Androhung vom Rücktritt der
Bestellung. Was bekomme ich als Antwort. Irgendein Autoreply wegen
Senderumstellung. ich glaube so langsam hackt es bei den Jungs aus.

So das ist die Geschichte bis heute!!!! P.S. ein fax an Kabel Bw hab ich
dann auch noch rausgeschickt!!!!
Nu is gut, irgendwann hab ich kein Bock mehr auf das Teil.
für den Preis krieg ich auch nen Mega Plasma TV.

Autor:  Chris [ Mo 15. Jan 2007, 17:50 ]
Betreff des Beitrags: 

jens2104 hat geschrieben:
Hab ich bereits gemacht. Hab die Separate tel-No. 0800 88882857, worauf man mir mitteilte dass man sich mit mir in verbindung setzt.
hab ich Anfang Januar und heute wiederum getan. heute hat man mir
eine Tel. 06188 8287200 (fa.Combase) gegeben, da geht aber keiner ran.
Dann hab ich via Internet die Homepage von Combase die richtige
tel-no. rausgesucht, daraufhin wurde ich an humax verwiesen.
Jetzt reichts mir mit dem Kram. Kann doch nicht den ganzen Tag hinter
dem F...... Gerät hinterhertelefonieren. Hab dann nochmal ne mail
mit Anhang der Email bestätigung vom 20.12.06!!! an kundenservice@
kabelbw. geschickt, mit Fristsetzung und Androhung vom Rücktritt der
Bestellung. Was bekomme ich als Antwort. Irgendein Autoreply wegen
Senderumstellung. ich glaube so langsam hackt es bei den Jungs aus.

So das ist die Geschichte bis heute!!!! P.S. ein fax an Kabel Bw hab ich
dann auch noch rausgeschickt!!!!
Nu is gut, irgendwann hab ich kein Bock mehr auf das Teil.
für den Preis krieg ich auch nen Mega Plasma TV.


Wow, ich bin erstaunt, also arg viel mehr kannst du da nicht wirklich tun, aber ich schreib dir mal ne PM mit nem Tipp.
_________________
Bild

Autor:  andy [ Mo 15. Jan 2007, 18:19 ]
Betreff des Beitrags: 

rechtlich gesehen musst du eine lieferfrist SCHRIFTLICH (z.b. per fax) schicken.
wichtig: sendebericht aufheben, falls sich jemand querstellt.

wenn sich dann bei dem 2. termin niemand meldet oder das gerät nicht eingetroffen ist, kannst du vom vertrag zurücktreten.
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

Autor:  jens2104 [ Di 16. Jan 2007, 15:43 ]
Betreff des Beitrags: 

Danke für die PM. Hier jetzt die latest news wegen dem Fernseher.
Habe jetzt jemanden bei Com Base erreicht und erfahren dass man
mir den Vertrag zugesendet hat, ich aber ihn bis dato nicht erhalten habe.
somit hat com base kein rücklauf bekommen und ergo auch keine Lieferung
veranlasst. Jetzt habe ich mit combase gesprochen ob sie mir nicht den
Vertrag mailen könnten, geht aber nicht da das Angebot von KABEL BW
abgelaufen sei. Jetzt leuchtet mir auch ein wieso nix geliefert wurde.
hab jetzt nochmals mit KABELBW gesprochen ob Sie es möglch machen könnten das ich doch noch Angebot nutzen kann. (Es liegt ja schliesslich
auch eine Bestellbestätigung per mail vor). Mal sehen was passiert,
wenns nicht funkt, dann habe ich wohl pech gehabt
Shit happents

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/