KabelBW Helpdesk Archiv

Aktuelle Zeit: So 27. Jul 2025, 01:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 2. Mai 2006, 12:53 
wenn ich ganz ehrlich bin, glaube ich nicht an den Termin 2008. Es wird sehr viel darüber geschrieben, dass einige Gebiete nicht rentabel wären und dazu scheint auch Heilbronn zu gehören.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 2. Mai 2006, 13:54 
Foren User

Wohnort: 73760 Ostfildern-Kemnat (bei Stuttgart), seit 27.05.2008 endlich auch ausgebaut!
Jogi29 hat geschrieben:
wenn ich ganz ehrlich bin, glaube ich nicht an den Termin 2008. Es wird sehr viel darüber geschrieben, dass einige Gebiete nicht rentabel wären und dazu scheint auch Heilbronn zu gehören.

Laut Chris sieht es mit Esslingen und Ostfildern auch nicht anders aus. Es wird nicht ausgebaut, weil bisher zu wenig Vormerkungen für Kabel Internet bestehen. [img]images/smiles/010.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 2. Mai 2006, 14:11 
Foren User

websurfer83 hat geschrieben:
Jogi29 hat geschrieben:

Laut Chris sieht es mit Esslingen und Ostfildern auch nicht anders aus. Es wird nicht ausgebaut, weil bisher zu wenig Vormerkungen für Kabel Internet bestehen. [img]images/smiles/010.gif[/img]

Nein, das habe ich SO nie gesagt. Ich habe lediglich gesagt, das es noch nicht im aktuellen Plan eingetragen ist. Ausgebaut wird ALLES bis 2008.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 2. Mai 2006, 14:15 
Foren User

KabelBW-Admin hat geschrieben:
websurfer83 hat geschrieben:
Jogi29 hat geschrieben:

Nein, das habe ich SO nie gesagt. Ich habe lediglich gesagt, das es noch nicht im aktuellen Plan eingetragen ist. Ausgebaut wird ALLES bis 2008.

bestätige ich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 2. Mai 2006, 14:21 

Dein Wort in KabelBWs Ohren [img]images/smiles/003.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 2. Mai 2006, 14:22 
Foren User

bis SPÄTESTENS. kann auch schon früher sein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 2. Mai 2006, 15:59 
Foren User

Wird es aber nicht *g*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 2. Mai 2006, 16:36 
Foren User

Wohnort: 73760 Ostfildern-Kemnat (bei Stuttgart), seit 27.05.2008 endlich auch ausgebaut!
Blue7 hat geschrieben:
Wird es aber nicht *g*

Sag ich jetzt nix dazu, aber jeder kennt meine Meinung dazu [img]images/smiles/002.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 3. Mai 2006, 19:10 
Hallo Leute,

aktuelle Meldung von Herrn Dürr:

Hallo Herr Schanze,

In punkto landesweite digitale Einspeisung neuer Sender arbeiten wir mit Hochdruck an einer Gesamtlösung und sind zuversichtlich, vor der Weltmeisterschaft die Einspeisung realisieren zu können.

Viele Grüße

Axel Dürr

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 3. Mai 2006, 19:16 
Foren User

Martin hat geschrieben:
Hallo Leute,

Hallo Herr Schanze,

In punkto landesweite digitale Einspeisung neuer Sender arbeiten wir mit Hochdruck an einer Gesamtlösung und sind zuversichtlich, vor der Weltmeisterschaft die Einspeisung realisieren zu können.

Viele Grüße

Axel Dürr

ach du hast da nach pro7sat1 gefragt?

übrigens: respekt hast mal wieder tolle neue infos gebracht *Daumenhoch*

hm wenn pro7sat1 und premiere hd eingespeist werden bekommt das wort "gesamtlösung" eine interessante intepretationsmöglichkeit ;)

z.b. einspeisung von allen anstehenden sendern? das wäre eine tolle idee (das ist nur eine IDEE von mir keine info von kabel bw).

kabel bw setzt sich wohl nun auf den arsch und gibt vollgas *Freu*

vielleicht bleibt web nun doch bei kabel bw *lach*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 3. Mai 2006, 19:19 
Halla andy,

ja, ich stehe im ständigen Kontakt mit Herrn Dürr.
Er erklärt mir wirklich alles, was ich wissen will.

Ja, es geht dabei um das Gesamtprojekt Pro7/Sat1 landesweit.

Ich darf mich ja nicht unterkriegen lassen.

Gruß Martin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 9. Mai 2006, 11:46 
Jogi29 hat geschrieben:
Jogi29 hat geschrieben:
Jogi29 hat geschrieben:
es war die Sprache von Ende Mai / Anfang Juni

habe ich auch so im Kopf, aber ich scanne auch jeden Tag, sobald es also ein Scanergebnis gibt erfahrt ihr es hier.

Liebes Grüßle
Chris

das mache ich auch und jeden Tag bin ich aufs neue enttäuscht, da ich immer noch nicht optimiert bin [img]images/smiles/010.gif[/img] .

wo liegt denn Leingarten ? ist das Kreis Konstanz ? das soll nämlich die nächsten 2 Wochen optimiert sein mit ORF, SF und allem drum und dran.

Leingarten liegt ca. 7 km westlich von Heilbronn.

Heilbronn soll laut einem Scout auch optimiert werden. Auf meine Anfrage im KabelBW Fprum, ob Leingarten mit optimiert wird, habe ich bisher keine Antwort erhalten. Ich weiß nicht, ob dies etwas zu bedeuten hat, aber Leingarten ist der gleiche Vorwahlbereich wie Heilbronn.

Ahh, ich Idiot, klaro, jetzt kommt mir wo das ist. Leingarten soll laut meinen Infos auch optimiert werden und dies sogar binen der nächsten 4 Wochen wenn ichs richtig verstanden habe.

Hallo Chris,

ich habe im KabelBW-Forum folgende Antwort erhalten:

Hallo Jogi29,

leider ist Ihre Ortsangabe wohl im Forum etwas untergegangen, hierfür bitten wir um Entschuldigung.

Ihr Wohnort ist in der Planung der Netzoptimierung nicht enthalten, die Programmbelegung ändert sich daher vorerst nicht.

Grüße,
KabelBW_scout1

Erst sollte Leingarten optimiert werden und jetzt doch nicht [img]images/smiles/017.gif[/img] . Du hast du Aussage bestätigt, also auch die Auskunft von KabelBW bekommen. Worauf kann man sich bei KabelBW eigentlich noch verlassen, außer dass die Gebühren pünktlich abgebucht werden [img]images/smiles/013.gif[/img] ?

Wenn die Kunden da nicht sauer werden, dann weiß ich auch nicht. Ich werde es wohl meinen Nachbarn nachmachen und eine Schüssel montieren. Ich pfeife auf die paar Kröten wenn eine Verschlüsselung von RTL/Sat1 kommen sollte, zumal nicht sicher ist, ob KabelBW dann nicht auch an der Gebührenschraube dreht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 9. Mai 2006, 12:31 
Foren User

ich glaub kaum dass kabel bw das weitergibt. denn wenn sat die gebühren hat hat kabel wieder was positives. und das machense sich net kaputt [img]images/smiles/006.gif[/img]

du kannst doch sat und kabel machen. hatte ich auch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 9. Mai 2006, 12:39 
wenn ich Sat habe, wieso sollte ich dann noch Gebühren an KabelBW bezahlen [img]images/smiles/018.gif[/img] ? Sat bietet auch Radioprogramme und ich werde mir für ein paar Euro noch eine UKW-Antenne montieren. KabelBW kann in unserem Raum ruhig weiter [img]images/smiles/015.gif[/img] , dann sind sie auch noch die letzten Kunden los [img]images/smiles/019.gif[/img] .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 9. Mai 2006, 15:11 
Foren User

Martin hat geschrieben:
Hallo Leute,

Hallo Herr Schanze,

Viele Grüße

Axel Dürr

"Landesweit" das heißt für mich, in Aalen, Baden-Baden, Bad Wimpfen, Crailsheim, Dielheim, Esslingen, Friedrichshafen, Heidenheim, Heilbronn bis Villingen, Walldürn, Weingarten, Weinheim, Wertheim, usw.

Bloß die Aussage "neuer Sender" ist etwas nebulös. Das heißt alles oder nichts, das umfasst vom ARD-Radiotransponder über Sat1-Pro7 bis zum nächsten Wellness- und Weinkanal alles. Ich frage mich nur, wo KBW den Platz her bekommt.

Und ich vermute mal, dass sicher überall ausgebaut wird, wo KBW eben ein Kabel liegen hat. Es dauert eben mindestens bis 2008, ob bei Blue7 oder bei uns in Stuttgart - Esslingen - Waiblingen. KBW wäre ja blöd, gerade in mittleren und kleinen Städten NICHT auszubauen, gerade dort, wo sie ihren Kundenstamm aufmöbeln könnten.
[img]images/smiles/006.gif[/img]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]