KabelBW Helpdesk Archiv

Aktuelle Zeit: So 21. Dez 2025, 17:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich kann wieder sehen !!!
BeitragVerfasst: Do 30. Okt 2008, 14:47 
Foren User

Ich will nur kurz Bescheid geben:

Nach massiven Beschwerden bis hinauf zur Geschäftsleitung Kabel BW wurde gestern endlich ein Unternehmen beauftragt, den Störungen nachzugehen.
Der Techniker hat heute morgen an der Antennenanschlußdose etwas geändert und seitdem kann ich wieder normal empfangen bzw. die fehlenden Premierekanäle sehen.

Die Erklärung, warum ich vorher mit der Antennenanschlußdose problemlos empfangen konnte und nachher nicht mehr, habe ich nicht so richtig verstanden.

Das ist mir, ehrlich gesagt, auch egal - Hauptsache, der Empfang klappt wieder !

Allen noch Betroffenen toi, toi, toi - vielleicht hilft der Hinweis mit der Antennenanschlußdose.

Betreff des Beitrags: Re: Ich kann wieder sehen !!!
BeitragVerfasst: Do 30. Okt 2008, 17:00 
Foren User

hjh hat geschrieben:
Die Erklärung, warum ich vorher mit der Antennenanschlußdose problemlos empfangen konnte und nachher nicht mehr, habe ich nicht so richtig verstanden.
Das ist mir, ehrlich gesagt, auch egal - Hauptsache, der Empfang klappt wieder !

Gut dass es für Dich wieder geht, aber mit ist das - sorry - nicht egal!

Es geht einfach nicht an, dass Kabel BW ständig irgend etwas umstellt, die Kunden dann keinen Empfang mehr haben und wenn man fragt, dann sind alle möglichen Dinge Schuld daran (wohlgemeint, obwohl zuvor alles ging). Nicht jeder bekommt einen Techniker nach Hause geschickt, vor allem, wenn ein Premiere Decoder dazwischen hängt. Hier wird gerne der Schwarze Peter von a nach b geschoben.

Ich bin´s echt leid und sauer.

Ach ja... nur so... bei meinen Bekannten hat Kabel BW bei einer Partei im Haus das wundervolle "Clever Kabel" aufgeschaltet, mit dem Effekt, dass kein TV mehr korrekt funktionierte. Niemand sonst im Haus wusste davon und bei der Störungsstelle wurde jeder Anruf nur mit dem Hinweis auf kostenpflichtige Leistungen beantwortet. Erst nachdem bekannt war, wer "Clever Kabel" bekommen hatte, konnte dieser dann den Service-Techniker kostenlos anfordern, um die Anlage wieder zu justieren... so ist das bei Kabel BW. Frustrierend!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]