KabelBW Helpdesk Archiv

Aktuelle Zeit: Sa 10. Mai 2025, 22:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 20. Nov 2008, 12:13 
Foren User

Man muss die Ursache an Kabel BW herantragen, sonst wird das nie ein Ende nehmen. Ich hoffe die Jungs kapieren das. Am besten den Rückruf vom Techniker verlangen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 20. Nov 2008, 18:42 
Foren User

Es ist 16:38 und MTV TWO ist wieder da. Ich weiß nicht, seit wann genau es wieder da ist. Vor ein oder zwei Stunden war es noch weg.

Chris hat geschrieben:
Man muss die Ursache an Kabel BW herantragen, sonst wird das nie ein Ende nehmen. Ich hoffe die Jungs kapieren das. Am besten den Rückruf vom Techniker verlangen.

Ja, ich bin mal gespannt, ob mich da jemand anruft. Die Dame von der Hotline wollte extra meine Handy-Nummer haben, damit man mich dann zurückrufen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 20. Nov 2008, 18:45 
Foren User

svenor hat geschrieben:
Es ist 16:38 und MTV TWO ist wieder da. Ich weiß nicht, seit wann genau es wieder da ist. Vor ein oder zwei Stunden war es noch weg.

Chris hat geschrieben:

Ja, ich bin mal gespannt, ob mich da jemand anruft. Die Dame von der Hotline wollte extra meine Handy-Nummer haben, damit man mich dann zurückrufen kann.

Okay,
also ich zeige dir auch mal eine technische Lösung auf. MTV Two wird zusätzlich zu ASTRA 19,2 Grad Ost auch auf ASTRA 28,2 Grad Ost verbreitet. Hier nur mit Videoguardcodierung und diese fällt auch nicht aus (Zumindest hab ichs nicht einmal in 10 Jahren dort erlebt).

Ich weiß, dass Kabel BW Zugriff auf diese Programme hat, da man vom gleichen Anbieter Programme wie Smash Hits, 4 Music, Kerrang usw. ebenfalls codiert holt und dann entschlüsselt.

Das wäre ne Möglichkeit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 26. Nov 2008, 20:19 
Foren User

Heute um 17:45 war's dann mal wieder soweit: MTV TWO ist weg.

Und gleich um 18:30 kommt eine Sendung, die ich sehen wollte!! Wozu abonniere ich eigentlich und zahle Geld, wenn ich die Sachen die ich sehen will, dann doch nicht sehen kann. Das ist jetzt DAS FÜNFTE MAL dass diese Störung auftritt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 26. Nov 2008, 22:37 
Foren User

Inzwischen ist es wieder da.

Der Mann von der Hotline meinte, er würde diesen Störungsbericht "eskalieren". Er hat auch nochmal meinen Hinweis mit der Verschlüsselung auf dem Satelliten aufgenommen.

Warten wir einfach auf den nächsten Ausfall...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 26. Nov 2008, 22:49 
Foren User

Super, wenn das jetzt nicht auf taube Ohren stösst, dann kümmert sich bestimmt jemand drum.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]