is zwar schon n bisl her das hier was los war aber vieleicht kann mir doch jemand helfen...
ich hab meine alte knc-one dvb-c (mit terratec cynergy 2000 treiber) wieder eingebaut und finde mit dem neuen progdvb 6.xx keine sender
ich hatte damals noch progdvb 4.x und da ging die suche wunderbar mann muste nur nachdem man die karte in der liste aktiviert hat nur noch "cable (dvb-c)" wählen und er hat alle sender gefunden die ausgestrahlt werden.
aber jetzt garnix die suche läuft normal durch aber er findet keinen sender...
ich hab noch ne alte channel liste aber die übernimmt er nicht wenn ich die in den progdvb ordner kopier, muss wohl auch an der v6.x liegen
mit der ini von weiter oben geht auch nix
hat jemand ne idee?
oder crashkurs wie ich die sender manuel suche ? [img]images/smiles/001.gif[/img]<!--td.attachrow { font: normal 11px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #000000; border-color : #000000; }td.attachheader { font: normal 11px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #000000; border-color : #000000; background-color: #D1D7DC; }table.attachtable { font: normal 12px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #000000; border-color : #000000; border-collapse : collapse; }-->