|
Foren User |
|
da hier unzählige Meckerberichte zu lesen sind...muss ich ein kleines Lob aussprechen:
Die Bildqualität ist wesentlich besser geworden. Ich habe 3 Vergleichsmöglichkeiten: in der Küche steht ein kleines Röhrengerät mit Nokia D-Box 2...hier war vorher das schlechteste Bild...nun ist es sehr klar und ohne Pixelfehler, Schnee und dergleichen
im Schlafzimmer ein 42er HD Ready an einer Samsung Box... auch hier ist alles erheblich besser geworden... ein sattes klares Bild, vor allem bei den privaten und ARD/ZDF...die waren vor der Umstellung um einiges schlechter
im Wohnzimmer mein 52er FullHD an einem Humax HD 1000...der Humax hat ja bekannterweise Probleme Klötzchenbildung beim zappen...selbst das ist titt jetzt in den Hintergrund da die Qualli um einiges besser geworden ist.
Ich denke die EPG Probleme werden in den nächsten Tagen behoben sein...so konnten wir wenigstens für ein paar Tage etwas finnisch lernen [img]images/smiles/005.gif[/img][img]images/smiles/005.gif[/img][img]images/smiles/005.gif[/img]
|
|