websurfer83 hat geschrieben:
Nein, aber wenn der Verstärker diesen Bereich kann und die Dosen und Kabel es früher schon konnten, warum soll es nicht mehr funktionieren?
Na wenn Du meinst ..., hast ja den großen Plan wie alles so abläuft.
Zitat:
Grauhaar, du bist sowas von Kabel BW in den A... kriechend. Sorry für meine Ausdrucksweise, aber anders kann man das nicht mehr bezeichnen!
Als Moderator bist Du eigentlich nicht mehr Haltbar bei Deiner absolut negativen Einstellung und zudem extrem beleidigenden Art gegenüber Forumsmitgliedern die nicht Deiner Meinung sind. Aber da sollen sich bitteschön andere drum kümmern, was sie hoffentlich auch tun werden.
Nur weil ich Sachen anders sehe, habe ich deswegen noch lange kein Kabel-BW Brille auf und ich habe Kabel-BW auch schon oft genug kritisiert. Aber sowas siehst Du ja nicht, weil Du immer nur das siehst was Du gerne sehen willst. Nur weil Du ein Problem mit Deiner seltsamen Hausanlage hast, darf man also keine Kritik üben und wegen jeder positiven Äußerung zu Kabel-BW Veränderungen ist man also ein Arschkriecher.
Du bist schon ein ganz armes Würstchen, kannst einen wirklich nur noch Leid tun. Erbärmlich und jämmerlich was Du hier für eine Nummer abziehst !
2xdbox II mit Neutrino