KabelBW Helpdesk Archiv

Aktuelle Zeit: Sa 20. Dez 2025, 16:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 12. Jul 2006, 14:47 
Foren User

Martin hat geschrieben:
Mado92 hat geschrieben:
achtung!
stuttgart wangen pro7... digital!!!
s41 digitalisiert
sonst noch nix -> keine weiteren veränderungen grad eben

Kann ich leider nicht bestätigen!

Infokanal noch da, digital nix!

Dann war es wohl nur ein TEST!

so wars wies du geschrieben hast ;)
infokanal bei mir auch schon wieder da ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 12. Jul 2006, 14:49 
Foren User

Wohnort: 73760 Ostfildern-Kemnat (bei Stuttgart), seit 27.05.2008 endlich auch ausgebaut!
Captain_Grauhaar hat geschrieben:
websurfer83 hat geschrieben:
@ Grauhaar:
Einen Ausbau würde die Anlage locker verkraften, weil es da ja nur um den UHF-Bereich geht.

Bist Du Hellseher ?

Nein, aber wenn der Verstärker diesen Bereich kann und die Dosen und Kabel es früher schon konnten, warum soll es nicht mehr funktionieren?

Grauhaar, du bist sowas von Kabel BW in den A... kriechend. Sorry für meine Ausdrucksweise, aber anders kann man das nicht mehr bezeichnen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 12. Jul 2006, 14:54 
Foren User

Und du bist gegen alles und jeden und redest alles immer nur schlecht. Egal was KabelBW macht oder nicht macht, du bist nie zufrieden. Und in jedem zweiten Beitrag (vor der Sache mit der Neustrukturierung) hast du erwähnt, dass KabelBW Stuttgart niemals ausbauen wird.

Hör doch einfach damit auf und warte erst mal ab. Sobald dein Ort umgestellt ist und du definitiv nichts mehr empfangen kannst, darfst du weitermachen.

Kabel kannst du jederzeit kündigen. Ich weiß garniht, warum du noch einen Kabelanschluss hast, wenn du doch machen kannst was du willst, eh schon Sat hast und Sat ja auch so viel besser ist als Kabel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 12. Jul 2006, 15:40 
Foren User

websurfer83 hat geschrieben:
Nein, aber wenn der Verstärker diesen Bereich kann und die Dosen und Kabel es früher schon konnten, warum soll es nicht mehr funktionieren?

Na wenn Du meinst ..., hast ja den großen Plan wie alles so abläuft.

Zitat:
Grauhaar, du bist sowas von Kabel BW in den A... kriechend. Sorry für meine Ausdrucksweise, aber anders kann man das nicht mehr bezeichnen!

Als Moderator bist Du eigentlich nicht mehr Haltbar bei Deiner absolut negativen Einstellung und zudem extrem beleidigenden Art gegenüber Forumsmitgliedern die nicht Deiner Meinung sind. Aber da sollen sich bitteschön andere drum kümmern, was sie hoffentlich auch tun werden.

Nur weil ich Sachen anders sehe, habe ich deswegen noch lange kein Kabel-BW Brille auf und ich habe Kabel-BW auch schon oft genug kritisiert. Aber sowas siehst Du ja nicht, weil Du immer nur das siehst was Du gerne sehen willst. Nur weil Du ein Problem mit Deiner seltsamen Hausanlage hast, darf man also keine Kritik üben und wegen jeder positiven Äußerung zu Kabel-BW Veränderungen ist man also ein Arschkriecher.

Du bist schon ein ganz armes Würstchen, kannst einen wirklich nur noch Leid tun. Erbärmlich und jämmerlich was Du hier für eine Nummer abziehst !
2xdbox II mit Neutrino

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 12. Jul 2006, 15:46 
Foren User

Was noch dazu kommt: Er macht es von Kabel BW abhängig, ob er sich ICQ holt oder nicht [img]images/smiles/013.gif[/img]

Sprich, wenn Kabel BW auf die 256QAM-Umstellung verzichtet, holt er sichs, sonst wird das nix mehr. [img]images/smiles/017.gif[/img]

Mir geht diese dauernde Nörgelei die teilweise auch unbegründet ist auf die Nerven, und wenn da nicht bald ein anderer Wind weht, werde ich mir überlegen, das Team ein wenig zu ändern, wenn ihr versteht, was ich meine!

Ewige Miesmacher kann ich nicht gebrauchen! Gegen normale Diskussionen oder Problemdiskussionen habe ich nichts, aber wenn er dauernd nur vom gleichen Thema redet und KabelBW runtermacht, stehen mir die Haare zu Berge! Kritik gerne, aber BERECHTIGT!

Beleidigungen sind da ja noch die Höhe!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 12. Jul 2006, 16:21 
Jetzt beruhigt euch mal. Ich kann websurfer gut verstehen. Sorry, aber wenn man selbst mit QAm 256 keine Empfangsprobleme hat und HSI und Telefonie funzen einwandfrei, ist klar das man da nichts zu kritisieren hat. Ist verständlich der Frust.... wobei es bei websurfer ja noch irgendwo geht, er bekommt wenigstens was rein.... ich bekomme digital nichts und bin hilflos ausgeliefert.... keiner will was dagegen unternehmen und selbst darf ich nichts unternehmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 12. Jul 2006, 16:26 
Foren User

sodele .....

1. das hier gehört nich in den bereich kabel tv
2. kann darüber nur der admin eine entscheidung treffen
3. werde ich mit dem admin (und web wenn er möchte) mal über diese "sache" hier gerade im forum reden.

bitte dieses thema nicht ewig breittreten

ps: ich als mod schließe den bereich mal

sobald alles geklärt wurde, wird hier wieder aufgemacht

@web: bitte nicht wieder neu aufmachen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]