KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 00:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 18:54 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 10. Mär 2008, 13:00
Beiträge: 5
Folgendes Problen mit meinem Humax HD Rec.:
Trotz dem neuen Update der Software, trotz mehrfacher Rückstellung in die Werkseinstellungen, bekomme ich den Deep-Standby nicht abgeschalten!
Diese Funktion mag ja für viele User eine tolle Einrichtung sein, ich allerdings möchte u.a. die Zeitanzeige im Standby sehen.
Das Nervigste ist die Einschaltprozedur:
ewig lang heisst es "bitte warten", der Fernsehbildschirm ist in dieser Zeit lediglich "schön" blau! Dann erscheint der orange Bildschirm, mit dem Hinweis "Reciver/Recorder" wird gestartet.
Irgendwann schaltet dann endlich das Programm zu.
Das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein, dass ich jedesmal ewig lang warten muss, bis das Gerät endlich funzt!
Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir nicht schon wieder mit dem Service-Hotline-Spruch kommt, ich solle auf Werkseinstellungen zurücksetzen! Am Tel. sagte mir ein sogen. Techniker von KBW, dass ich den Ein/Aus-Schalter länger als 3 Sekunden drücken soll....
Nach langer Probiererei und kurz vor Zurücksendung des Gerätes und einem deftigen Begleitschreiben, wende ich mich nun an Euch.
Schon jetzt danke für die Hilfe. [img]images/smiles/013.gif[/img][img]images/smiles/013.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 20:59 
Offline
Foren User

Registriert: Do 31. Dez 2009, 13:00
Beiträge: 217
Ausschalten des Deep Standby ging vor dem Update nicht, und geht auch nach dem Update nicht, Ich denke auch das es nie ein Update geben wird was diese Funktion beeinflussbar macht, liegt einfach daran das die Humax Kisten sonst Strom ohne Ende verbraten würden, und dann würde es wiederum beschwerten geben...

Wie man es dreht und wendet - Allen kann man es nicht recht machen.

Ich muss sagen das ich den Deep Standby seit dem Update gut finde, jetzt ist auch das grausame Licht vorne aus, macht sich sehr gut im Schlafzimmer.

Gruß
_________________
Clever Kabel 50 / Mein TV komplett mit HD / Sky Welt / Film und HD
Telefonanschluss von KBW nicht in Benutzung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2010, 11:12 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 10. Mär 2008, 13:00
Beiträge: 5
Schlafzimmer! Genau das ist das Problem! Viele störte die Helligkeit der Anzeige! Darum wurde der Deep-Standby auch ins Update eingebunden! Nicht nur wegen des Stromverbrauches!
Anzeige hin oder her.... Was ist mit der enorm langwierigen Einschaltverzögerung ???!!!
Das ist ja das eigentliche Problem!
Soll ich denn jedesmal 1 Minute warten bis das Ding endlich anspringt ???!!!
Neeee Danke !!!
Auf so`n Schrott kann ich verzichten!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2010, 11:13 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 10. Mär 2008, 13:00
Beiträge: 5
Schlafzimmer! Genau das ist das Problem! Viele störte die Helligkeit der Anzeige! Darum wurde der Deep-Standby auch ins Update eingebunden! Nicht nur wegen des Stromverbrauches!
Anzeige hin oder her.... Was ist mit der enorm langwierigen Einschaltverzögerung ???!!!
Das ist ja das eigentliche Problem!
Soll ich denn jedesmal 1 Minute warten bis das Ding endlich anspringt ???!!!
Neeee Danke !!!
Auf so`n Schrott kann ich verzichten!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 31. Dez 2010, 17:04 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 31. Dez 2010, 13:00
Beiträge: 2
Mein Problem ist das glatte Gegenteil!!

Mein Gerät geht im Stand-By-Modus nach etwa 10 Minuten aus, obwohl ich gerade eine DVD über ein externes Gerät schaue. Dann kann ich keine DVD mehr schauen und muss das Gerät erst wieder einschalten und warten bis der Receiver initialisiert ist. Wo ist das Problem??


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de