KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Di 14. Jul 2020, 14:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 30. Jul 2010, 18:35 
Offline
Foren User

Registriert: Do 22. Jul 2010, 12:00
Beiträge: 9
Hi!

Ich habe einen Samsung HW-C500 AV-Receiver an dem zum Einen mein Bluray per HDMI dranhängt und ein LCD-Panel am Monitor out (ja es geht hingegen vieler Aussagen von MM "Fachleuten"). Nun wäre es ja ganz logisch wenn ich die KabelBW-Box auf den TV-IN HDMI lege und das Signal wird, wie das des BR an den Monitor geleitet. Tut es aber nicht.

Liegts an der HDMI Version des iHD Fox? Leider findet man keine technischen Daten die solche supergeheimen Details preisgeben.

Hat jemand eine Idee? Ich hab echt keine Lust auf ne Verteilerbox. Gibts eventuell andere Boxen die mit dem Samsung zusammenarbeite? Perne per PN. Ich brauch nix illegales - ich will doch nur bequem Fernsehen.

Liegst vielleicht daran das der iHD Fox nicht auf 1080i läuft sondern eben 720p (solange bis der TV kommt).

Danke für die Unterstützung!

Der Samsung Support hatte ungefähr soviel Ahnung wie meine Mutter :-(

Gruß, Peter(chen)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de