KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ich will doch nur fernsehen!!!
BeitragVerfasst: Sa 5. Jun 2010, 20:56 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 5. Jun 2010, 12:00
Beiträge: 2
Wohnort: Stuttgart
Guten Abend,

ich habe das Gefühl, umso mehr ich mich mit dem Thema KabelBW / HDTV / LCDs / CI Slot beschäftige, umso bekoppter werd ich - aber Ihr könnt hier hoffentlich Abhilfe leisten [img]images/smiles/002.gif[/img]

Nun zum Thema:
Da ich demnächst umziehe benötige ich nun KabelBW. Gleichzeitig soll ein neuer LCD her (Samsung LE40C650 http://www.samsung.de/de/Privatkunden/TVHeimkino/Fernseher/LCDTV/le40c650/LE40C650L1WXZG/detail.aspx?atab=specifications)

1. Das ich damit KBW empfangen kann ist klar, mich verunsichert nur der Satz auf der KBW homepage
Zitat:
Voraussetzung für Digital-TV ist ein Digital-Receiver
Diese Hardware können Sie bei Ihrer Bestellung einfach hinzufügen!

der integrierte DVB-C Tuner sollte das entsprechend erfüllen, richtig?

2. Ich werde mich für das Standardpaket für 16,95 entscheiden (wollte erst noch den Humax Recorder dazu, aber diverse foren habe mich von der Idee abgebracht) - where the hell bekommt man eine Progammübersicht für Suttgart (PLZ 70499) her? (ist die KWB homepage bei euch auch immer so arg langsam?)

3. In Zukunft kommt sicher noch Sky zwecks Buli hinzu - dafür ist der CI+ Slot ausgelegt (bzw. wird es zukünftig)?

4. Jetzt fällt mir nix mehr ein, dabei hat ich doch soovieeeele Fragen :)

Danke für eure Unterstützung!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 5. Jun 2010, 21:06 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 6. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 275
Wohnort: Esslingen
1. Free-TV: ja
2. z.B. http://www.kabelbw-helpdesk.de/tv/belegung_komplett.html
3. Wenn es mal ein CI+ Modul (von KabelBW) gibt, dann geht auch PayTV mit jedem Gerät, welches CI+ unterstützt
Sonst wird offiziell ein zertifizierter Receiver benötigt.
_________________
Humax PR-Fox, Topfield TF7700 HCCI (PVR), KD Home


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 5. Jun 2010, 21:22 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 5. Jun 2010, 12:00
Beiträge: 2
Wohnort: Stuttgart
Danke für die schnelle Antwort Fraggle!

1. In der Senderübersicht sind einige Frequenzen mit Bonus gekennzeichent - irgendeine besondere Bedeutung?

2. zertifizierter Receiver - sprich von KBW? habe im Forum gelesen, dass "nur" die von KBW vertrieben Receiver funktionieren!?

3. Davon mal abgesehen, gibt es Tendenzen, dass Sky ein entspechenden CI+ Modul auf den Markt bringt?

gruß Daniel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 5. Jun 2010, 21:40 
Offline
Foren User

Registriert: So 12. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 891
Wohnort: 73760 Ostfildern - Ruit
1.
die fallen demnächst weg. Sobald die individuelle "Testphase" beendet wird

2.
für unverschlüsselte Programme geht jeder Receiver
für verschlüsselte nur ca. 10 SD Receiver/Recorder von 3 bis 4 Herstellern. Für HD 3 Receiver/Recorder von Humax

3.
das Modul muss von Kabel-BW kommen. Das hat nichts mit Sky zu tun. Unabhängig ob du ein Sky oder Kabel-BW Pay-TV-Paket willst


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de