KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Di 14. Mai 2024, 02:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 15. Jul 2009, 19:55 
hallo
folgendes Problem:
Ich bekomme sämtliche Programme des S29 z.B. ZDF und Spartenkanäle nicht über den Sendersuchlauf des Philips Gerätes erkannt, sprich der verbaute Receiver im LCD37 PFL8404H/12 kann im Kabelnetz BW diese Sender nicht digital empfangen. Am Netz liegt es nicht, denn ein hauppauge Wintv-HVR Stick empfängt und decodiert an derselben Kabelantennendose die Signale.
Auch das aktuelle Firmware update der Fa. Philips konnte bislang keine Abhilfe bieten. Serviceline etc. von Philips bietet bislang auch keine wirkliche Hilfe: wir sind am Problem dran... liegt auch am Netzbetreiber etc. blabla.

Wer hat meinen LCD am Netz KBW am Laufen und emfängt die entsprechenen Programme?
Wer hat dieselben Probleme?

Ich empfange momentan 514 digitale und 39analoge Programme.
selbst über manuelle Frequenzeingabe sind die Programme auf dem S29 für mein Grät nicht auffindbar.

PS. Eingangspegel, Dämpfung etc. wurden bereits gecheckt sind in Ordnung und wie gesagt für den hauppauge stick ist der Emfang auch kein Problem.

Muß ich nun doch einen zusätzlichen Digitalreceiver dazustellen? kann doch nicht wirklich sein!!

Für Anregungen und Meldungen bin ich in meinem Elend dankbar.

Grüsse
woodies


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2009, 12:39 
Offline
Foren User

Registriert: Di 11. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 44
Hi,

hole dir ein Firmwareupdate von Philips.

Als ich mir vor wenigen Tagen meinen Philips LCD kaufe (32"), meinte der Verkäufer, dass mit dem intergrierten Tuner ZDF nicht zu empfangen sei. Das solle aber behoben werden.

Allerdings ging es dann tatsächlich; eine neuere Firmwareversion stand aber trotzdem bereit und die habe ich dann installiert.

Die Updates findest du auf der Homepage von Philips.

Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 17. Aug 2009, 22:36 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 17. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 1
Hallo zusammen,
ich hab das gleiche Problem.. 32" Philips 32PFL7404 und ZDF wird im automatischen Suchlauf nicht gespeichert. Ich kann ZDF auf 370 MHz mit guter Signalstaerke und Signalqualitaet finden, aber das Speichern hat keinen Einfluss.. selbst mit der neuen Firmware.

Kundendienst hat heute angerufen: Es hat nicht genug Speicherplaetze im Philips.. wird im neuen Firmwareupdate behoben, Datum ist aber unbekannt..

Gruss,
Achim


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de