KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 9. Jul 2010, 15:10 
Offline
Foren User

Registriert: Do 29. Apr 2010, 12:00
Beiträge: 63
Wohnort: Rottweil
Verkauft -- s. unterste Message.




Update 19.08.2010

Leute, KabelBW hat mich soweit. Wenn jemand Interesse hat:
150,-- VHB und weg mit dem Ding.

Garantie und Firmwareupdate steht dem Käufer dann ja noch zur Verfügung, aber ich hab die Schnauze voll... Hauptsache weg das Teil und Schüssel her... (bekomme ja nicht mal die neuen Sky-Kanäle über Kabel -- und das bei gleichem Abonnement-Preis!)


(Nicht sehr Marketingbewußt -- werde sicher bissele Miese machen bei dem Kaufpreis -- aber das letzte "Bitte Warten" hätte mich schon beinahe zum Liebäugeln mit der Elektro-Schrott-Entsorgung gebracht [img]images/smiles/003.gif[/img]




Original-Nachricht:
----------------------------------------------------------------------------

Hat jemand Interesse an meinem Humax iHD-PVR C?

Habe ihn jetzt ca. 3 Monate und kaum benutzt. Zustand entsprechend jungfräulich (Von den bekannten Kinderkrankheiten abgesehen tut sonst eigentlich alles). Firmware neuester Stand, ein paar wenige Test-Aufnahmen auf der FP, niemals mit einer Sky oder sonstigen Karte gepaart. OVP auch noch vorhanden. Rechnung buddel ich dann natürlich auch noch aus.

Neupreis war bei KBW 259,80
Rechnung vom 20.04.2010 wird mitgeliefert.

Würde ihn entweder gegen einen ebenso neuwertigen !!SCHWARZEN!! Humax HD-1000-C eintauschen mit zu vereinbarendem Wertausgleich oder ungefähr zum gerade gängigen ebay-Wert zum Kauf anbieten...

Tausch also gegen 1000er Humax SCHWARZ + ca. 50,-- (Bitte keinen silbernen -- den hab ich schon [img]images/smiles/003.gif[/img] )

Für ein Angebot bei Kauf beobachte ich gerade ein paar Angebote bei Ebay -- Sollten die wegen dem Lieferengpass dort preislich durchdrehen, bleibt meiner natürlich unter dem KabelBW Preis.

Interesse? Angebote?




Update 13.07.2010:

Also ich habe Ebay eine Weile beobachtet.
200,00 € wäre wohl fair.
Oder wie beschrieben der Tausch. [img]images/smiles/003.gif[/img]

Zuletzt bearbeitet von Don Harry am 19 Aug 2010 21:06, insgesamt einmal bearbeitet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 19. Aug 2010, 20:39 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 7. Aug 2010, 12:00
Beiträge: 7
120 Euro und ich nehme ihn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 19. Aug 2010, 21:00 
Offline
Foren User

Registriert: Do 29. Apr 2010, 12:00
Beiträge: 63
Wohnort: Rottweil
WOW -- Das ging aber fix.
140 und er war weg...


Habe beim Vorführen übrigens was dazugelernt - Vielleicht bringt es dem einen oder anderen Besitzer noch was:
Die Fernbedienung geht ein ganz kleines bißchen besser, wenn man auf der Innenseite des Displays unter der Abdeckung die Schutzfolie AUCH ENTFERNT... [img]images/smiles/003.gif[/img]

Aber die "Bitte Warten" - "Receiver zurücksetzen Prozedur" kam trotzdem noch mal [img]images/smiles/010.gif[/img]


Danke noch an die anderen zwei Angebote. Wird bis Dezember bestimmt noch der eine oder andere seinen PVR abstoßen.

Liebe Admins, wie bekomm ich den Thread nun stillgelegt?
_________________
Ich überlege mir immer jeden Schritt ganz genau --
Die meiste Zeit meines Lebens verbringe ich übrigens auf einem Bein stehend...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 19. Aug 2010, 21:08 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 7. Aug 2010, 12:00
Beiträge: 7
wie is es nun weg?

welche zwei anderen angebt sicher per PN, sehr unfair

naja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 19. Aug 2010, 21:27 
Offline
Foren User

Registriert: Do 29. Apr 2010, 12:00
Beiträge: 63
Wohnort: Rottweil
@ kaspar33333

nicht zu enttäuscht sein.

Weiß gar nicht genau, obs hier genaue Regeln im Forum wegen Kauf über PN etc. gibt.

Hätte gern schneller über den abgewickelten PVR ins Forum geschrieben, aber hab zu spät dran gedacht. Sorry.

Das Teil stand ja auch schon seit Anfang Juli hier drin.
_________________
Ich überlege mir immer jeden Schritt ganz genau --
Die meiste Zeit meines Lebens verbringe ich übrigens auf einem Bein stehend...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 19. Aug 2010, 22:20 
Offline
Foren User

Registriert: Do 8. Feb 2007, 13:00
Beiträge: 2481
Wohnort: 77855 Achern
Don Harry hat geschrieben:
Liebe Admins, wie bekomm ich den Thread nun stillgelegt?


Indem man uns darum bittet. [img]images/smiles/003.gif[/img][img]images/smiles/002.gif[/img]

Sollte noch was zu sagen sein, einfach PN an mich, ansonsten mach ich hier mal dicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 19. Aug 2010, 22:30 
Offline
Foren User

Registriert: Do 29. Apr 2010, 12:00
Beiträge: 63
Wohnort: Rottweil
Na in dem Fall:

Bitte schließen ?
Daaanke

[img]images/smiles/003.gif[/img]
_________________
Ich überlege mir immer jeden Schritt ganz genau --
Die meiste Zeit meines Lebens verbringe ich übrigens auf einem Bein stehend...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de