KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 07:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Final Destination 4 - in 3D
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 1970, 02:00 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Der Regisseur David R. Ellis wurde von New Line Cinema für "Final Destination 4" verpflichtet.
Er wird die dritte Fortsetzung der bliebten Horrorfilmreihe inszenieren und die Dreharbeiten vorbereiten. Das Studio plant, den Film in 3D zu drehen.

Zur Story sind noch keine Details bekannt, aber es soll sich um einen eigenständigen Film handeln,
also mit neuen Teenagern, die zunächst dem Tod von der Schippe springen, danach aber dann
um so grausamer eingeholt werden. Das Skript stammt von Eric Bress, der auch schon
als Co-Autor bei "Final Destination 2" tätig war, bei dem Ellis ebenfalls Regie führte.
_________________
[url=http://chris4981.bluray-filme.com:3n9jzzd4][img:3n9jzzd4]http://www.bluray-disc.de/files/banner/Forenfooter-meine-Filme.jpg[/img:3n9jzzd4][/url:3n9jzzd4]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de