KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 02:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kino: Ghostbusters 3 in Planung
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 1970, 02:00 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
"Wir kamen, wir sahen, wir traten ihm in den Arsch!"
Derart geflügelte Worte benutzten die "Ghostbusters" zuhauf, als sie 1984 dem Bösen im Big Apple auf den Leib rückten. Bei so coolen Sprüchen und der genialen Story war es kein Wunder, dass 1990 der zweite Kino-Streich folgte. Doch seither ist es still gewesen um die Geisterjäger und nur gelegentlich gab es Gerüchte um einen dritten Film.

Jetzt allerdings wurde "Ghostbusters"-Darsteller und -Autor Harold Ramis in einem Interview konkret. Zum einen verriet er, dass dieses Mal sein Kollege Dan Aykroyd das Drehbuch schreibt. Zum anderen erläuterte er den Haupthandlungsstrang für die nächste Geistersause: "Die Ghostbusters schaffen ein Tor zur Hölle und die sieht aus wie New York."

Verdammnis von babylonischen Ausmaßen

Für Großstadt-Hasser mag das nicht besonders originell klingen, aber es gibt ja auch noch einen weiteren Clou. "In dieser Hölle blockieren sich alle gegenseitig, weil jeder eine andere Sprache spricht", begeistert sich Ramis. Und das wäre durchaus eine Herausforderung für die Ghostbusters.

Am liebsten würde Ramis wieder mit seinen alten Kollegen Aykroyd, Bill Murray und Ernie Hudson auf Geisterjagd gehen, doch Murray sträubt sich beharrlich gegen ein neues übersinnliches Abenteuer. Zur Not hat Harold aber schon einen anderen Wunschkandidaten: Ober-Ulknudel Ben Stiller soll das Quartett vervollständigen.

Quelle: [url=http://www.kino.de/news/ghostbusters-3-ist-schon-in-planung/207657.html:2426r9pi]http://www.kino.de/news/ghostbusters-3-ist-schon-in-planung/207657.html[/url:2426r9pi]
_________________
[url=http://chris4981.bluray-filme.com:2426r9pi][img:2426r9pi]http://www.bluray-disc.de/files/banner/Forenfooter-meine-Filme.jpg[/img:2426r9pi][/url:2426r9pi]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de