KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Cascada - Miracle
BeitragVerfasst: Fr 25. Mai 2007, 22:25 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Endlich kommt die 4. Single von Cascada in Deutschland auf den Markt.
Leider bekommend die deutschen die furchbare geschnitten französiche Videoversion aufgetischt. Echt schade. Denn diese Version hört sich echt schlimm an, geschweige schlechter Videozusammenschnitt.

Dachte schon nach dem in UK jetzt "A neverending Dream" raus kam, da muss doch dt. wie bei den anderen Singles die vorab UK-Single herauskommen und so ist es.

Wie findet ihr Miracle von Cascada. Unabhängig von der schlechten France-Videofassung.
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2007, 11:53 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
hab mir die Maxi gekauft, bin sehr zufrieden. Lustig dass DJ Manian (cascada) nun versucht den Titel "Endless Summer" der bereits unter dem Namen "Siria" 2004 auf dem Markt war nun als Cascada Single in UK zu veröffentlichen. So macht man Kohle ;)
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2007, 13:03 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Mir gefällt die dt./frz. Version von Miracle nicht, klingt so zusammengestückelt. Ja neue Cascada Single in UK, dann kommt "A neverending Dream" in Germany raus was ich aber auch nicht wirklich besonders finde.
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de