KabelBW Helpdesk Archiv
http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/

Zu "Alle HDTV Sender bei Kabel BW finden"
http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=22&t=8560
Seite 1 von 1

Autor:  BrunoBaumann [ Do 30. Dez 2010, 15:59 ]
Betreff des Beitrags:  Zu "Alle HDTV Sender bei Kabel BW finden"

Aufgrund der alphabetischen Sendersortierung und einem Platzhalter zwischen MTVN HD und NGC HD müsste wohl ein Sender kommen, der sich namenstechnisch dort einsortieren lässt.

Oder alles nur Zufall? [img]images/smiles/002.gif[/img]

Autor:  Chris [ Do 30. Dez 2010, 16:06 ]
Betreff des Beitrags: 

Man nehme den National Geographic Channel, bastle das Kürzel NGC und nehme einen Buchstaben weg ..... NC = No Comment

es bleibt spannend :)
_________________
Bild

Autor:  Blue7 [ Do 30. Dez 2010, 17:37 ]
Betreff des Beitrags: 

Da möcht wieder einer lustig sein, haha chris!
Auf Brunos Frage zurück zukommen. Laut Helpdesk wird im Januar wohl was kommen bei denen vielen Platzhalter [img]images/smiles/002.gif[/img]
_________________
Bild
Bild

Autor:  w00pw00p [ Do 30. Dez 2010, 18:16 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich vermute mal, da das Mein TV HD Paket praktisch alle Sender beinhaltet wie der anderen KNB, muss es sich hierbei um einen ausländlischen HD Sender handeln.

Autor:  phoenix [ Do 30. Dez 2010, 19:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zu "Alle HDTV Sender bei Kabel BW finden"

BrunoBaumann hat geschrieben:
Aufgrund der alphabetischen Sendersortierung und einem Platzhalter zwischen MTVN HD und NGC HD müsste wohl ein Sender kommen, der sich namenstechnisch dort einsortieren lässt.

Oder alles nur Zufall? [img]images/smiles/002.gif[/img]

Sollte diese äußerst interessante Theorie tatsächlich stimmen und man nun mit detektivischem Gespür und guten Kenntnissen des deutschen Alphabets einen Abgleich mit den im anderen Thread als verfügbar vorgestellten Sendern anstellt, könnte man den Kreis der Verdächtigen ziemlich eingrenzen.

Dank jahrelanger SKY Krimi & RTL Crime-Erfahrung kann man daher zum Ergebnis kommen, das entsprechend dieser Theorie nur

MEZZO HD (falls MTV als Abkürzung vorangestellt)

und

MYZEN HD

in Frage kämen ... [img]images/smiles/115.gif[/img]

Es sei denn, es gibt noch den großen Unbekannten ... [img]images/smiles/101.gif[/img]

Autor:  BrunoBaumann [ Di 4. Jan 2011, 15:47 ]
Betreff des Beitrags: 

Blue7 hat geschrieben:
So jetzt ist es raus. Der Ersatz für Rush HD wird myzen.tv HD sein.
Zu finden ist der Sender absofort auf 642 Mhz!


[img]images/smiles/002.gif[/img]

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/