KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Qualität von sky sport HD1
BeitragVerfasst: So 29. Aug 2010, 16:41 
Offline
Foren User

Registriert: So 6. Sep 2009, 12:00
Beiträge: 7
Kann es sein, dass sky oder KabelBW die Qualität von "sky sport HD1" im Kabelnetz seit bei den beiden bisherigen Bundsligaspieltagen irgendwie "gedrosselt" hat?

Kommt mir so vor, als ob die Bildqualität vor dem Start der aktuellen Bundesligasaison besser war.

Kann dasw irgend jemand bestätigen oder kommt das nur mir so vor?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 29. Aug 2010, 23:05 
Offline
Foren User

Registriert: So 7. Mai 2006, 12:00
Beiträge: 241
Wohnort: stuttgart
also ich hab bei mir noch keine Verschlechterung auf SkySportHD 1 festgestellt....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 29. Sep 2010, 08:23 
Offline
Foren User

Registriert: Do 26. Aug 2010, 12:00
Beiträge: 9
ich habe schon festgestellt, das manche szenen einiger kameras im stadion nicht in hd aufgenommen und ausgestrahlt werden. das fällt immer sofort auf weil das bild dann total unscharf und auch übersättigt wirkt.
gestern beim spiel basel gegen bayern war das auch so.
es gab da eine kamera rechts unten bei der eckfane, wenn man deren bild gesehen hat war das total mies. ich glaube auch das bei manchen spielen (unatraktiveren?) bei der bl konferenz kein richtiges HD signal ausgestrahlt wird. das fällt am meisten auf weil die Zuschauer im hintergrund nie zu erkennen sind. bei den (richtigen) hd spielen erkennt man ja sogar ob da senf oder ketchup auf der wurst ist :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 29. Sep 2010, 17:14 
Offline
Foren User

Registriert: Do 18. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 82
Genau,bei der Olympia auf ARD anfang des Jahres war das genau so wie du beschrieben hast, da konnte mal wirklich alles sehen,war echt ein geniales Top bild,klar war das nur zur Olympia,aber Sky hat ja Ständig Sport Events und da fällt mir des brutal auf bei SKy HD sport, das es total unscharf ist und auch voll verpixelt, bei der Olympia konnte man direkt vor den fernsehen und alles war total scharf und Glatt,man hat keine Pixel gesehen und bei SKy sitz ich 4 Meter entfernt und ich erkenne die pixel selbst von dort aus!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de