KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 19. Dez 2009, 21:08 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Nachdem es wohl noch keinen Topic der 3 SevenoneMedia HD Sender gibt eröffne ich hier mal einen.

http://hd.prosieben.de
http://hd.sat1.de
http://hd.kabeleins.de

Teststart ist am 01.01.2010 auf noch derzeitigen analogen Sendeplatz/Transponder von Sonnenklar.tv via Astra Satellit. (Nicht im Kabel)

Das Programm geht am 31.01.2010 dann Final los.
Empfangbar wie RTL HD/VOX HD erstmals nur via Astra HD+.
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 20. Dez 2009, 02:41 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
wow über sat hamse das hirn eingeschaltet... ein sender den man (analog) nicht braucht wird abgeschaltet. dafür digitaler hdtv mehrwert.

so kann man auch die analogen reduzieren [img]images/smiles/004.gif[/img]

mal schauen wann es bei kabel bw soweit ist mit den privaten (das thema wird so oder sohier kommen)
denke mal es wird, wie damals bei den privaten digital, keine gleizeitige aufschaltung von beiden privaten gruppen kommen.eine wird schneller sein ;)

hoffe kabel bw setzt sich da durch
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 26. Dez 2009, 22:21 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Übrigends hier gibt es den Einblick in die das ProSieben HD Programm
> http://hdtv.the-media-channel.com/prosieben-hd.html
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2010, 21:08 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 7. Feb 2009, 13:00
Beiträge: 7
gibt es den schon einen Termin wenn der Spaß ins Kabelnetz kommen soll?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2010, 21:10 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Kein Termin, Keine Vereinbarung. Kein Vertrag. Alles unklar!
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 8. Jan 2010, 00:44 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
klar is nur das man weiter verhandelt und am ball bleibt laut pro7sat1 (pressesprecherin) strebt man eine "zeitnahe" lösung an die beide interessen befriedigen"
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 8. Jan 2010, 13:15 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 6. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 209
Wohnort: Mannheim
Das Programm von RTL und Pro7Sat1 wird durch HDTV auch nicht besser zumal der überwiegende Teil eh hochskaliert sein wird.
Und das ganze verschlüsselt und dafür auch noch extra bezahlen zu müssen ist ein echter Scherz!
Von mir keinen Cent!!
Mir reicht das ganze in SD.Und wenn das auch einmal verschlüsselt werden sollte, dann verzicht ich halt ganz darauf.
Als Kunde muss man nur wirklich nicht jeden Schwachsinn mitmachen.
_________________
Liebe Grüsse aus Mannheim
Henri Mannem


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 9. Jan 2010, 00:45 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 8. Jan 2010, 13:00
Beiträge: 8
Wohnort: Stuttgart
Henri Mannem hat geschrieben:
Das Programm von RTL und Pro7Sat1 wird durch HDTV auch nicht besser zumal der überwiegende Teil eh hochskaliert sein wird.
Und das ganze verschlüsselt und dafür auch noch extra bezahlen zu müssen ist ein echter Scherz!
Von mir keinen Cent!!
Mir reicht das ganze in SD.Und wenn das auch einmal verschlüsselt werden sollte, dann verzicht ich halt ganz darauf.
Als Kunde muss man nur wirklich nicht jeden Schwachsinn mitmachen.


100% Zustimmung.

Die Herrschaften sollen ruhig lernen, dass nicht jedes ersonnene Geschäftsmodell einfach so funktioniert.

Gruß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 26. Jan 2010, 13:46 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 11. Dez 2009, 13:00
Beiträge: 9
Es gibt Neuigkeiten:

http://www.areadvd.de/news/2010/01/21/hdtv-sender-von-rtl-prosiebensat-1-ab-februar-im-kabel/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 26. Jan 2010, 13:53 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
betahouser hat geschrieben:


gilt aber nur für kleine Provider und nicht für die drei großen Kabel Deutschland, KBW und Unity. Diese wollen sich nach wie vor den Verbraucherunfreundlichen Zwängen nicht unterwerfen.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 26. Jan 2010, 15:15 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Bezweifle ich das KDG das der Grund ist
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de