KabelBW Helpdesk Archiv http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/ |
|
Spekulationen: Kabel BW HD Pay TV Angebot ende des Jahres http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=22&t=5658 |
Seite 4 von 4 |
Autor: | Schweiki [ Do 7. Jan 2010, 17:03 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Moin zusammen, nu habe ich "CleverHD" bestellt, bekam auch eine Bestellbestätigung für "CleverHD" und was kam heute ??? Eine Rechnung für "Kabel Digital Home" [img]images/smiles/013.gif[/img] Die freundliche Dame am Telefon sagte mir dann auch noch, das ich das,was ich nie bestellt habe, auch noch schriftlich kündigen muß [img]images/smiles/021.gif[/img] Geht das schon wieder los, mit diesem inkompetenten Firlefanz ??? Bin mal gespannt wie im März mein Wechsel von Arcor zu KabelBW verläuft, was Telefon und Internet betrifft [img]images/smiles/087.gif[/img] Grüße Armin |
Autor: | andy [ Do 7. Jan 2010, 20:14 ] |
Betreff des Beitrags: | |
bei mir stand aber clever kabel hd _________________ Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse: Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum |
Autor: | Schweiki [ So 10. Jan 2010, 11:46 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Chris hat geschrieben: Schweiki hat geschrieben: Moin zusammen, nu habe ich "CleverHD" bestellt, bekam auch eine Bestellbestätigung für "CleverHD" und was kam heute ??? Eine Rechnung für "Kabel Digital Home" [img]images/smiles/013.gif[/img] Die freundliche Dame am Telefon sagte mir dann auch noch, das ich das,was ich nie bestellt habe, auch noch schriftlich kündigen muß [img]images/smiles/021.gif[/img] Geht das schon wieder los, mit diesem inkompetenten Firlefanz ??? Bin mal gespannt wie im März mein Wechsel von Arcor zu KabelBW verläuft, was Telefon und Internet betrifft [img]images/smiles/087.gif[/img] Grüße Armin Vergiss das Schreiben, das haben wir alle bekommen. Da steht sinngemäß "Vielen Dank, das sie sich für Kabel Digital Home entschieden haben" in wirklichkeit geht es um's HD Paket. Alle Leute, die irgendein Paket die letzte Zeit gebucht haben bekamen die Bestätigung für KD Home, haben aber dennoch das richtige Produkt bekommen, also halb so wild. Hallo Chris, bei mir wurde aber eine Rechnung geschickt, und freigeschaltet sind die Programme auch !!! Das dürfte so doch wohl kaum sein, zumal in meinen Kundendaten auch KDH hinterlegt wurde. Mich ärgert vor allem, das die Dame am Tel. mir die "Schuld" zuschieben möchte indem Sie behauptet, das ich evtl. bei meiner Bestellung das falsche Paket gewählt hätte. Auf meine Bestellbestätigung, in der das richtige Paket, nämlich Clever HD, aufgeführt wurde ging Sie garnicht ein. Nun ja, habe auf jeden Fall mal per E-Mail auf dieses "Versehen" hingewiesen und bin gespannt was für eine Reaktion kommt. Grüße Armin |
Autor: | harald1976 [ So 10. Jan 2010, 12:06 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Schweiki hat geschrieben: Chris hat geschrieben: Schweiki hat geschrieben: Moin zusammen, nu habe ich "CleverHD" bestellt, bekam auch eine Bestellbestätigung für "CleverHD" und was kam heute ??? Eine Rechnung für "Kabel Digital Home" [img]images/smiles/013.gif[/img] Die freundliche Dame am Telefon sagte mir dann auch noch, das ich das,was ich nie bestellt habe, auch noch schriftlich kündigen muß [img]images/smiles/021.gif[/img] Geht das schon wieder los, mit diesem inkompetenten Firlefanz ??? Bin mal gespannt wie im März mein Wechsel von Arcor zu KabelBW verläuft, was Telefon und Internet betrifft [img]images/smiles/087.gif[/img] Grüße Armin Vergiss das Schreiben, das haben wir alle bekommen. Da steht sinngemäß "Vielen Dank, das sie sich für Kabel Digital Home entschieden haben" in wirklichkeit geht es um's HD Paket. Alle Leute, die irgendein Paket die letzte Zeit gebucht haben bekamen die Bestätigung für KD Home, haben aber dennoch das richtige Produkt bekommen, also halb so wild. Hallo Chris, bei mir wurde aber eine Rechnung geschickt, und freigeschaltet sind die Programme auch !!! Das dürfte so doch wohl kaum sein, zumal in meinen Kundendaten auch KDH hinterlegt wurde. Mich ärgert vor allem, das die Dame am Tel. mir die "Schuld" zuschieben möchte indem Sie behauptet, das ich evtl. bei meiner Bestellung das falsche Paket gewählt hätte. Auf meine Bestellbestätigung, in der das richtige Paket, nämlich Clever HD, aufgeführt wurde ging Sie garnicht ein. Nun ja, habe auf jeden Fall mal per E-Mail auf dieses "Versehen" hingewiesen und bin gespannt was für eine Reaktion kommt. Grüße Armin Wahrscheinlich gar keine, denn auf Email reagiert KBW, warum auch immer, meistens gar nicht _________________ Schalke 04 - kommender deutscher Meister, weiss nur noch nicht in welchem Jahr [img]images/smiles/002.gif[/img] ------------------------------------------------------ Netz Stuttgart LG 32LB75 + Humax PR-HD 1000C Universum Röhren-TV + Telestar Diginova 2 PNK CK 50 mit Bundesliga KabelDigital Home |
Autor: | vasa3 [ So 10. Jan 2010, 18:33 ] |
Betreff des Beitrags: | |
bei mir hatte kbw doch gleich ne rechnung für ab den ersten monat geschickt, da hatte ich auch angerufen. und die bei der hotline waren auch erstaunt, das man vergessen hatte das es die ersten 3monate umsonst ist. bin schon mal gespannt ob ich diesen monat das gut geschrieben bekomme. |
Autor: | Schweiki [ Di 12. Jan 2010, 15:59 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Hallo zusammen, lt. Anruf bei der Hotline wurde mein Vertrag nun korrigiert und der Receiver sollte auch bis spätestens Ende der Woche kommen [img]images/smiles/023.gif[/img] Dann kann ich mich Euch anschließen und auch über den "Humax-Schrott" meckern, obwohl mich mein PR-Fox-C die letzten 6 Jahre eigentlich nie im Stich gelassen hat Grüße Armin |
Seite 4 von 4 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group https://www.phpbb.com/ |