KabelBW Helpdesk Archiv
http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/

Neckar Alb Radio nicht mehr verfügbar!!!
http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=2&t=836
Seite 1 von 1

Autor:  Martin [ Do 1. Jan 1970, 02:00 ]
Betreff des Beitrags:  Neckar Alb Radio nicht mehr verfügbar!!!

Hallo Leute,

im Stuttgarter Kabelnetz ist auf der Frequenz 103,55 MHz
Neckar Alb Radio nicht mehr verfügbar.

Kann das jemmand bestätigen?

Gruß Martin

Autor:  Chris [ Do 1. Jan 1970, 02:00 ]
Betreff des Beitrags: 

Nun,

leider kann ich das nicht testen, da ich kein analoges Kabelradio mehr hier habe. Ich könnte mir aber gut vorstellen das das der Fall ist, da es Neckaralbradio in der Ursprungsform nicht mehr gibt.
Es heißt ja "Radio Ton - Neckaralb"

Nun ist es so das wir schon "Radio Ton - Heilbronn" im Kabel. Gleiche Musik, andere Regionachrichten.

Ich denke daher wurde es unter Umständen raus genommen.

Liebe Grüße
Chris

Autor:  websurfer83 [ Do 1. Jan 1970, 02:00 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich werde es nachher mal überprüfen.

Gruß
websurfer83.
_________________
Kabel BW-Forum :: Kabel Deutschland-Forum :: Unitymedia-Forum

Autor:  websurfer83 [ Do 1. Jan 1970, 02:00 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Leute!

Ich kann ebenfalls bestätigen, dass der besagte Radiosender nicht mehr verfügbar ist. Ich gehe davon aus, dass die Doppeleinspeisung nun beendet wurde und Radio Ton nun nicht mehr in beiden Regionalversionen eingespeist wird --> keine Störung.

Viele Grüße
websurfer83.
_________________
Kabel BW-Forum :: Kabel Deutschland-Forum :: Unitymedia-Forum

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/