KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: RadioAktiv / bermuda.funk
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2005, 19:25 
Offline
Foren User

Registriert: Do 14. Jul 2005, 12:00
Beiträge: 3
Hallo,

ich vermisse diese beiden abwechslungsreichen Programme bei uns im Kabel. Bestehen Chancen, daß die eingespeist werden?

Gruß,
Michael.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2005, 21:15 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Deine Angaben hierzu fehlen leider.

In welchem Netz hättest Du die Sender gern bzw. in welchem Ort. Waren die Sender schon mal in deinem Netz ?

Liebe Grüße

Chris


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 15. Jul 2005, 01:14 
Offline
Foren User

Registriert: Do 14. Jul 2005, 12:00
Beiträge: 3
Ich hätte die beiden Programme gern im Netz von Oberhausen-Rheinhausen. Soweit ich mich erinnern kann, waren die bis jetzt noch nie eingespeist. Beide Programme senden im Timesharing, es wird also nur eine Frequenz benötigt.

Gruß,
Michael.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 15. Jul 2005, 07:20 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Moin Michael,

ich habe mich mal eben schlau gemacht. Du hast schlechte Karten, da für dein Gebiet das Freie Radio "Querfunk" zuständig ist. Diese Sender möchten Ihre Sendegebiete möglichst wenig überschneiden.

Ich denke du wirst keine Chance haben diese Sender jemals im Kabel zu bekommen.

Liebe Grüße
Chris


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 15. Jul 2005, 08:51 
Offline
Foren User

Registriert: Do 14. Jul 2005, 12:00
Beiträge: 3
Hi Chris!

Schade. Ich bin irgendwie davon ausgegangen, daß das Radioangebot im Kabel in etwa dem terrestrisch empfangbaren entsprechen sollte und man hat RadioAktiv einfach nur vergessen [img]images/smiles/009.gif[/img]

Gruß,
Michael.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de