KabelBW Helpdesk Archiv
http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/

"datenabgleich" bei Störungsmeldung
http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=19&t=7936
Seite 1 von 1

Autor:  GD2007 [ Fr 27. Aug 2010, 14:09 ]
Betreff des Beitrags:  "datenabgleich" bei Störungsmeldung

Hallo,
seit langem gehrt mir das "Verhör" der Damen und Herren an der Hotline auf den Keks. Interessanterweise machen das nicht alle, aber eben doch viele.
Diese Form der Kundenschikane kenne ich von keinem anderen Provider und - hey - ich war jahrelnag bei der Telekom!
Auf Anfrage wird irgendein Mist mit Datenschutz und so erzählt - äh, ich mach für nen anderen eine Störungsmeldung auf, um ihm zu schaden? Wenn ich aber zusätzliche Leistugen kaufen will - kein Problem, keine Abfrage!
Vielleicht bessert sich KabelBW tatsächlich mit den Telefonkosten der Kunden den Umsatz auf?
Finde das schlicht und ergreifend unverschämt!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/