KabelBW Helpdesk Archiv http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/ |
|
Die schlechteste Dienstleistung die ich jemals erlebt habe.. http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=19&t=7718 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | Kayne [ Mo 12. Jul 2010, 15:13 ] |
Betreff des Beitrags: | Die schlechteste Dienstleistung die ich jemals erlebt habe.. |
Hallo ihr alle, vor kürzten ist mir die kragen geplatzt und könnte es wirklich nicht verstehen, warum meine Geschwister für Kabel BW entschieden haben, möchte und will aus den Vertrag raus aber leider läuft es erst nächste Jahr ab und werde darüber froh sein. Also meine Eltern haben sich getrennt und meine Mutter hat die Rechnung über 3 Monat nicht bezahlt von den ich nicht wüsste, weil es unter meine Name läuft, ich vorher ein Arcor Kunde war. Und nur unter meine Name kann man zu Kabel BW wechseln Als das Internet aus ging rief meine Geschwister an und sagte das Internet ausgeschaltet ist, somit habe ich dort angerufen und erkundigt wie hoch das Betrag ist und habt es dann am Mittwoch überwiesen und gleichzeitig ein Fax geschickt mit der Quittung von der Bank ( Banküberweisung) und gehofft das sie dann die Internet freischalten, wie ich es bei Vodafone kenne, denn vor lauter Klausuren Stress und ausland Reise, habe ich vergessen die Rechnung zu bezahlen, am gleiche tag hab ich dann die Quittung gefaxt und sie haben mir innerhalb wenige Minute wieder freigeschaltet und ich dachte so ist das auch bei Kabel BW. Leider war nicht der Fall, am Freitag rief ich an und einer von Kabel BW Mitarbeiter/in sagte zu mir; ich soll bisschen gedulden erst wenn der Geld eingegangen ist wird es freigeschalte und die Andere Sagte das Geld ist da aber unsere Buchmacher Abteilung hat noch viele andere kunde und schaffen nur bestimmte einzahl von Beträge ( echt der Hammer ), die andere sagt; wir haben 4 Monat auf die Rechnung gewartet, warten sie mal 2-4 Werktage... Ich verstehe nicht warum es Kabel BW einfach Clever heißt?? Sie haben erst am Montag erst um 15.00 Freigeschaltet , weil ich vorher nochmal dampf am Telefon gemacht habe. Das regte mich so auf...das ich sehr froh darüber werde wenn mein Vertrag nächste Jahr abläuft. |
Autor: | Megadolon [ Mo 12. Jul 2010, 15:39 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Nun wer 4 Monate nicht bezahlt hat keinerlei Recht sich aufzuregen. Sei Froh das KabelBW dich Ohne Sicherheitsleistung überhaupt wieder freischaltet. Und das Leisten einer Sicherheit ist ganz und gar nicht mehr so selten. _________________ Niemand ist verpflichtet über sein eigenes Können hinaus was zu leisten. Requiescat in pache |
Autor: | Kayne [ Mo 12. Jul 2010, 15:51 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Ich habt ja die Quittung rüber gefaxt und gehofft die Freischaltung früher zu erhalten, so kenne ich bei Vodafone... Bei Vodafone habe ich die Quittung gefaxt und gleichzeitig auch das Internet innerhalb von paar Minuten haben sie freigeschaltet und bei Kabel BW war nicht der Fall. |
Autor: | Megadolon [ Mo 12. Jul 2010, 20:41 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Wenn das Vodafone so handhabt ist das angelegenheit von Vodafone. Das KabelBW dies eben etwas enger sieht ist eben so , aber daraus zu urteilen KabelBW wäre das schlechtere Unternehmen ist bei der darstellung des Falles in dem du ja selbst gesagt hast das ein nicht unerheblicher Zeitraum nicht gezahlt wurde definitv übertrieben schon alleine deshalb da du durch nichtzahlung die angelegenheit selbst herbeigeführt hast. es ist selten aber hier stehe ich hinter KabelBW. _________________ Niemand ist verpflichtet über sein eigenes Können hinaus was zu leisten. Requiescat in pache |
Autor: | redcooper85 [ Mo 12. Jul 2010, 21:14 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Von seitens der Deutschen Telekom kann ich sagen das dieses Unternehmen auch keine Freischaltungen anhand von gefaxten Belegen gemacht wird, das war bis vor 2 - 3 Jahren üblich, aber mittlerweile wird hier genauso verfahren wie bei Kabel BW, Geld wird überwiesen, sobald die Buchung erkennbar ist, wird die Freischaltung veranlasst - Je nachdem wann überwiesen wird ( Freitag zb) dann die Freischaltung zwischen 4 und 7 Tage dauern. _________________ Clever Kabel 50 / Mein TV komplett mit HD / Sky Welt / Film und HD Telefonanschluss von KBW nicht in Benutzung |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group https://www.phpbb.com/ |