KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: media markt gutschein 200€
BeitragVerfasst: Fr 28. Mai 2010, 10:09 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 28. Mai 2010, 12:00
Beiträge: 6
ich hab über mediamarkt ein cleverkabel 25 vertrag abgeschlossen. mediamarkt war nur der vermittler.
ich sollte nach vertragsabschluss bzw installation einen mediamarkt gutschein in höhe von 200€ von kabelBW automatisch zugesendet bekommen.
ist nicht passiert. mit der ersten rechnung kam kein gutschein.
ich hab per telefonservice nachgefragt, der sachbearbeiter wollte sich kümmern.
jetzt hab ich post von kbw bekommen, leider können sie mir den gutschein nicht aushändigen, laut vertrag hätte ich nur anspruch auf einen 120 € gutschein?

wer hat über mediamarkt aktuell einen vertrag abgeschlossen?
gabs probleme mit dem gutschein?
wäre über input recht dankbar. werd das wohl schriftlich abklären müssen.unterlagen sind ja komplett.
komische masche,versuch der zechprellerei oder einfach panne?

naja, die warteschleife in der telefonzentrale bzw die menü sind auch erbärmlich.aber heutzutage standart. auf nachfrage ob es in heidelberg eine geschäftsstelle gibt...nein. gibt es nicht. alles per callcenter. das finde ich scheisse.
ansonsten war der techniker kompetent und freundlich. und bisher läuft alles technisch gesehen gut.
allerdings bestehe ich auf meinen gutschein. nä.

arp2600 [img]images/smiles/006.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 28. Mai 2010, 15:57 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
media markt gutschein davon hab ich von kabel bw direkt noch nichts gehört...

war dort ein "verkaufsstand" von kabel bw?
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 28. Mai 2010, 16:27 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 13. Aug 2007, 12:00
Beiträge: 89
Wohnort: 75335 Dobel
naja letztens war das auch im prospekt von MM drin

Für jeden Abschluss gabs 200€ MM Gutschein

Aber ich denke, der kommt von MM und nicht von KabelBW.
Weil das ist wohl so richtig wie sies dir gesagt haben: es gibt "nur" den 120€ neukundenbonus seitens kabelbw

Für alles andere ist kabelbw nicht zuständig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 19. Jun 2010, 13:59 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 28. Mai 2010, 12:00
Beiträge: 6
ok, der vermittler von MM hat seinen direkten vertriebspartner(kabelbw) kontaktiert und die sache wohl geklärt.
aber mittlerweile sind seit dem zeitpunkt 2 wochen vergangen bzw die aktuelle rechnung von kabel kam bereits ins haus geflattert..allerdings ohne gutschein.
heute media markt angerufen. die dürfen die nummer vom vertreibspartner nicht herausgeben. zudem ist der damalige vermittler nicht mehr im hause. sowas.hm.........
ich fühle mich hingehalten .. die service hotline nummern dermassen inkompetent.naja,nicht wirklich. freundlich schon. aber unpersönlich.. inclusive klingel warteschleife..tastendruck menue führung. daumen runter..

mal sehen wies weiter geht. 200 euro gutschein.scheiss drauf.
es geht mir mittlerweile ums prinzip.
naja vielleicht flattert die plastikkarte ja demnächst ins haus.
vg,arp2600


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2010, 13:38 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 28. Mai 2010, 12:00
Beiträge: 6
ein anruf bei kabel bw heute mit dem ergebniss " der sachbearbeiter leitet das weiter"

natürlich zuvor die doofe warteschleife....
bin dann direkt zu MM gefahren . und eine nette mitarbeiterin hat die unterlagen herausgesucht. fakt ist,media markt hat falsche angaben gemacht. anstatt 200 euro gutschein ,eben den 120 euro gutschein. die MM mitarbeiterin wird jetzt kabel bw auf kulanz anschreiben. ich bin gespannt!

es ist einfach ärgerlich. weil,ohne diesen 200euro media markt gutschein hätte ich das clever kabel starter paket 10 mbit abgeschlossen. so wars aber das 25 mbit angebot.
von daher bestehe ich eben auf die "effektiven" 80 euro differenz in der gutschrift.

der mitarbeiter der bei MM nicht mehr im hause ist, war übrigens ein promoter. was immer das auch bedeuten mag.


arp2600 [img]images/smiles/006.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2010, 13:44 
Offline
Foren User

Registriert: Do 8. Feb 2007, 13:00
Beiträge: 2481
Wohnort: 77855 Achern
Promoter sind Produnktwerber.
Speziell geschult und bieten auch dann nur das eine Produkt an.

Deren Auftritte sind meist zeitlich begrenzt, können sogar freie Mitarbeiter sein. [img]images/smiles/002.gif[/img]

EDIT: dann nur hatte gefehlt, uups [img]images/smiles/112.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 11. Sep 2010, 13:59 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 28. Mai 2010, 12:00
Beiträge: 6
mein lieber scholi!

hab jetzt mit so ziemlich mit der gesamten belegschaft der heidelberger media markt handy abteilung wegen meinen 200euro gutschein gesprochen,jeder wollte sich drumm kümmern.
das einfachste wäre ja mir einfach den differenzbetrag von 80euro als gutschein ausuzuhändigen,aber das dürfen sie nicht.
jedenfalls ist bekannt das das haus media markt falsche anträge abgeschickt hat und kabel bw annehmen MUSSTE das ein gutscheinwert von 120 euro vorliegt der dann verrechnet wurde.
mal sehen,sind ja schon fast 5monate vergangen.
werd mal beim geschäftsführer von media markt heidelberg anklingeln,mal sehen ob der sich mit der sache befassen möchte.
ich mein,80 euro sind 80 euro.
und wäre der gutschein von 200 eurto nicht gewesen hätte ich auch nicht das paket clever 25mbit genommen sondern das einsteigerpaket clever10mbit.
ich bleib am ball. lol

schönens we.

arp 2600


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 11. Sep 2010, 14:49 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 4. Sep 2009, 12:00
Beiträge: 21
Wohnort: Pfullendorf
arp2600 hat geschrieben:
mein lieber scholi!

hab jetzt mit so ziemlich mit der gesamten belegschaft der heidelberger media markt handy abteilung wegen meinen 200euro gutschein gesprochen,jeder wollte sich drumm kümmern.
das einfachste wäre ja mir einfach den differenzbetrag von 80euro als gutschein ausuzuhändigen,aber das dürfen sie nicht.
jedenfalls ist bekannt das das haus media markt falsche anträge abgeschickt hat und kabel bw annehmen MUSSTE das ein gutscheinwert von 120 euro vorliegt der dann verrechnet wurde.
mal sehen,sind ja schon fast 5monate vergangen.
werd mal beim geschäftsführer von media markt heidelberg anklingeln,mal sehen ob der sich mit der sache befassen möchte.
ich mein,80 euro sind 80 euro.
und wäre der gutschein von 200 eurto nicht gewesen hätte ich auch nicht das paket clever 25mbit genommen sondern das einsteigerpaket clever10mbit.
ich bleib am ball. lol

schönens we.

arp 2600


Die Mitarbeiter stellen sich nur dumm :P Die wollen die 200 Euronen nur versaufen xD
Ne spaß bei Seite :) Ich würde an deiner stelle solange auf die 200 € bestehen bis du es hast :) Für 200 € kann man bei MM einige schöne dinge Kaufen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 4. Nov 2010, 19:00 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 28. Mai 2010, 12:00
Beiträge: 6
lachnummer.

hab vor 4 wochen mit dem oberindianer der mm abteilung gesprochen ,er konnte früher nicht da er in urlaub war.isjaok.
ok,er hatte verständniss für mein problem und versicherte mir das der kbw
verteibspartner die sache regeln wird.
paar tage später ruft mich der kbw vogel an und versichert ebenfalls das die sache geregelt wird und mir der differenzbetrag von 80€ gutgeschrieben bzw mit der monatsrechnung verrechnet wird. " dauert2 wochen ,auf jeden fall" so seine worte aus dem auto per headset...
neulich bekomm ich die monatsrechnung von kbw ,nix verrechnung.
ich ruf dort an und sag was von 80 euro verechnung.
der arme typ an der hotline natürlich keine ahnung.und wollte erst in einem barshcen ton mir weissmachen ich hätte nix von nem gutschein weil das in seinem rechnerscreen so nicht steht! muahahaha.
grad eben mit media markt nochmal telefoniert, mittlerweile erinnern sie sich an mich. kein wunder ,hab ja alle aus der handyabteilung schon kennengelernt.persönlich.
die erklärung:
der damalige vertriebspartner von kbw mit dem ich telefoniert hab ist neuerdings nicht mehr zuständig. huhu,welch wunder!
aber die mm lady am telefon hat mich nicht vergessen sie kümmert sich darum.
ich hab geantwort: ja is den scho weihnachten?

ich mein, im april hab ich den vertrag abgeschlossen.
das einfachste wäre media markt würde mir den differenzbetrag von 80 euro per gutschriftkarte aushändigen.
dürfen die aber nicht,weil kbw blablabla...
ich bleib dran. mittlerweile find ich es witzzig. mal kucken wa noch so für turbulenzen im alltag entstehen. muahah. vg,arp


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 19. Nov 2010, 23:41 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 28. Mai 2010, 12:00
Beiträge: 6
ende gut,alles gut.
mein gutschein liegt zur abholung bereit.
fehler können immer passieren. einfach cool und freundlich bleiben.

rumstressen nützt nix.

tschüüühüss. und danke an die mm leute.
kbw fand ich eher inkompetent,da die hotline nicht personalisiert ist,dh kein direkter ansprechpartner und so.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 24. Nov 2010, 18:03 
Offline
Foren User

Registriert: Di 6. Mai 2008, 12:00
Beiträge: 212
Ich finde es cool wie du es durchgezogen hast.

:)

Es ist doch schön zu sehen das mit ein bissel Geduld und Freundlichkeit sich Berge bewegen lassen. :)

Über Hotlines im allgemeinen kann man immer Kotzen. Ist bei den anderen ja auch nicht anderst.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de