KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kundenservice und Techniker
BeitragVerfasst: Do 22. Apr 2010, 10:29 
Offline
Foren User

Registriert: Do 22. Apr 2010, 12:00
Beiträge: 5
Hallo zusammen,

ich habe mich am 07.04.2010 bei KabelBW angemeldet und habe den Tarif Clever Kabel 25 gewählt.
Auf die Frage wie lange des dauern wird kam "das geht schnell c.a. 1 Woche" , da ich das Internet brauche ist es mir wichtig gewesen aber konnte eine bis zwei Wochen ohne einplanen.
Nach einer Woche habe ich mich beim Kundendenservice gemeldet, da hieß es das diese Wohnung schon Modernisiert wurde also sprich eine Multimediadose vorhanden sei...Bei der Antragsstellung habe ich schon auf die Frage ob ich 2 oder 3 Anschlüsse habe? mit 2 Anschlüssen geantwortet.
Beim Kundenservice sagte man mir das das vermerkt ist und das Sie sich darum kümmern werden...3 Tage später wollte ich nochmals wissen ob das nun geklappt hat weil der Techniker immernoch nicht da war, da hieß es der sollte sich vor 2 Tagen bei Ihnen melden...letztens habe ich wieder angerufen und da sagte man mir das es ein Fehler seitens des dem Kundenservice sei und sie sich umgehend darum kümmern.

Heute sitze ich da...habe das Kabel durchgeschnitten und so an die alte Dose angeschlossen... der Techniker war immernoch net da... die Geschwindigkeit des Internets ist lachhaft, das sollen 25 Mbits sein? ^^ ...beim Email-Servicecenter kann ich mich mit den mir zugeschickten Daten nicht anmelden...mein Nachbar ist Notar der verfolgt das ganze mit der wollte eigentlich auch zu KabelBW nur verübel ich ihm die Entscheidung das wohl lieber nicht zu tun nicht...

MfG Grüßen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: ;-(
BeitragVerfasst: Do 22. Apr 2010, 11:04 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 193
Wohnort: friedrichshafen
Meine erste Frage wo hast Du den Vertrag abgeschlossen ?

Und zum Thema Kundenservice leider ist es so das man an den Hotlines immer verschiedene auskünfte bekommt. Und Das mit dem Techniker man kann ganz leicht herausfinden wer dieses gebäude modernisiert und sich dann dirket an die firma wenden oder über die hausverwaltung bzw. auch über kabel bw und dann eine sogenannte singleline machen.
_________________
www.kabelbw-friedrichshafen.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: :(
BeitragVerfasst: Do 22. Apr 2010, 11:26 
Offline
Foren User

Registriert: Do 22. Apr 2010, 12:00
Beiträge: 5
Hi,

abgeschlossen habe ich den Vertrag im KabelBW Shop in Nürtingen.

Das wäre echt ne super Sache, direkt mit dem Techniker ohne den Kundenservice...

Mit freundlichen Grüßen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: ;-)
BeitragVerfasst: Do 22. Apr 2010, 11:33 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 193
Wohnort: friedrichshafen
Sie haben Post [img]images/smiles/002.gif[/img]

Dann muss ich erst mal sagen traurig das man sich in dem shop nicht darum kümmert.
Ich seh das immer so als verkäufer ich bin nicht nur da wenn es um den abschluss des vertrages geht sondern auch dann wenn der kunde probleme hat.
Das ist mein Motto bei mir im Shop Kunden beraten von A-Z und auch später da sein falls es probleme gibt.
_________________
www.kabelbw-friedrichshafen.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: ;)
BeitragVerfasst: Do 22. Apr 2010, 11:41 
Offline
Foren User

Registriert: Do 22. Apr 2010, 12:00
Beiträge: 5
...Sie aber auch ;)... Pooooooost

Hehe, ok Spaß bei Seite...

nach dem Anruf im KabelBW Shop hat man mir in etwa gesagt das dauert sowieso bis zur Freischaltung die werden sich darum kümmern... und die Freischltung ist da und keiner hat sich gekümmert :(

Deswegen hab ich dann den Kundenservice miteinbezogen, und selbst der war net in der Lage nen Auftrag rauszuschiken...

Cooles Motto hast du übrigens...und so sollte es überall sein, ich schließe Verträge nur noch bei Dir ab :)

MfG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 22. Apr 2010, 11:43 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 13. Jun 2008, 12:00
Beiträge: 433
Wohnort: Nürtingen
Ich habe alles bisher über den KBW-Shop (in NT) abgewickelt und bin immer zufrieden aus dem Laden gegangen. Das letzte Mal hat er sich sogar die Mühe gemacht und nach einer passenden EUMEX für meine neue Telefonanlage im Internet gesucht (und ich bin vollauf zufrieden mit dem Teil). Was der Kundenservice oder der Techniker dann aber verbockt, sobald er den Hörer auflegt, dafür kann der gute Mann sicher nichts würd ich mal vorsichtig sagen.
_________________
- Modernisiert, digitalisiert und LCD-isiert
- SAMSUNG Interaktiv-Geschädigter
- HUMAX ND-FOX C (der zickt wenigstens nicht so oft rum)
- HUMAX S HD 3
- CK 32 mit KD HOME
- Juhuu - 2 Regionalprogramme !!!
- SKY komplett + HD - KD ENGLISCH - MÄNNERPAKET


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: ;-)
BeitragVerfasst: Do 22. Apr 2010, 11:44 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 193
Wohnort: friedrichshafen
Tja jeder hat sein Motto und ich sag mir lieber 10 zufriedene Kunden wie 100 verärgerte [img]images/smiles/002.gif[/img]
Ich warte noch auf post ist noch nichts angekommen
oder sendest sie mir einfach per email
emailadresse findest auf meine HP.
_________________
www.kabelbw-friedrichshafen.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 22. Apr 2010, 11:50 
Offline
Foren User

Registriert: Do 22. Apr 2010, 12:00
Beiträge: 5
Ich war mit dem Service auch sehr zufrieden und hat mir auch einen guten D-Link Router verkauft... ich beziehe mich mit meiner Kritik keineswegs direkt an ihn... es ist nur so das es mehrere verbockt haben... und der Techniker immernoch nicht da ist...

Ich zahle bereits den vollen Preiß, lade mit 63 KB/s mein Telefon funktioniert nicht und kann mich beim E-Mail Kundenservice nicht anmelden...

MfG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: ;-)
BeitragVerfasst: Do 22. Apr 2010, 11:52 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 193
Wohnort: friedrichshafen
Shop hin oder her ist jetzt auch kein Thema wichtig ist jetzt zu schauen das du angeschlossen wirst.
Also sende mir einfach schnell die daten per email zu dann schau ich mal nach
_________________
www.kabelbw-friedrichshafen.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: ;-)
BeitragVerfasst: Do 22. Apr 2010, 12:04 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 193
Wohnort: friedrichshafen
Modernisierung abgeschlossen [img]images/smiles/002.gif[/img]


Sprich Sie haben Post erhalten.

ein paket

anschliessen Aktivieren Loslegen


Oder hast Du keine Post erhalten (Paket)
_________________
www.kabelbw-friedrichshafen.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Sodele
BeitragVerfasst: Do 22. Apr 2010, 12:22 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 193
Wohnort: friedrichshafen
Also hab alles weitergeleitet [img]images/smiles/002.gif[/img]

jetzt müsstest Du bal mal einen Techniker bekommen.
_________________
www.kabelbw-friedrichshafen.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Danke
BeitragVerfasst: Do 22. Apr 2010, 12:29 
Offline
Foren User

Registriert: Do 22. Apr 2010, 12:00
Beiträge: 5
Thx für Deine Hilfe...
...Du hast mir sehr geholfen und meine Kopfschmerzen sind nun auch weg.

:)

Ist in dieser Multimedia Dose irgendwie ein verstärker mit drin?

weil ich hab es jetzt direkt angeschlossen und da kommt nicht das was kommen sollte ^^

MfG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: ;-)
BeitragVerfasst: Do 22. Apr 2010, 12:39 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 193
Wohnort: friedrichshafen
verstärker in dem sinne nicht sollte aber alles besser sein wenn du deine multimediadose hast und alles aktiviert ist.

Hoffe ich konnte weiterhelfen und weißt ja wenn alles über die bühne ist wir haben auf unsere Homepage ein Gästebuch [img]images/smiles/002.gif[/img]
_________________
www.kabelbw-friedrichshafen.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: ?
BeitragVerfasst: Di 27. Apr 2010, 10:23 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 193
Wohnort: friedrichshafen
So wie schaut es aus ?
Techniker sich schon gemeldet ?
_________________
www.kabelbw-friedrichshafen.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de