DFA hat geschrieben:
Hast Du an der Hotline ein Störungsticket aufgegeben? Wenn ja, kam ein Techniker? Wenn nein, solange anrufen, bis sich ein Techniker meldet.
Er hat nur Kabel TV! Wozu dann ein Techniker von KBW. Teurer geht es nicht! Hier ist nicht Kabel BW, sondern der Hauseigentümer verantwortlich, es sei denn, die Störung ist im KBW-Netz zu suchen. Das ist aber in den meisten Fällen nicht so.
Fristlos kündigen kannst Du, ob das von KBW anerkannt wird ist die andere Frage. Kannst Du belegen, daß sich Deiner nicht angenommen wurde? Wird schwer.
Wenn Du ausgezogen bist und nicht mehr an dieser Adresse wohnst, ist an der neuen Adresse KabelTV möglich? Wenn nicht, dann liegt es an Dir die Ummeldebestätigung an KabelBW zu senden, damit das bearbeitet werden kann.
Zitat:
Ich geb Dir aber auch mal meine Meinung mit auf den Weg. Zum einen ist es von KabelBW nicht richtig nichts zu unternehmen. Du hättest auf die Erstellung eines Störungsticket bestehen müssen. Notfalls muss ein Techniker rauskommen und die ganze Sache durchmessen, das ist schonmal Fakt.
Fakt ist in aller Regel auch, dass die Person, welche ein Ticket aufgibt, eine saftige Rechnung erhält. Man wird von KBW hierzu auch bei einer Störungsmeldung belehrt. Etwas anderes wäre es, wenn der Kunde einen Modemanschluss besitzt. Dann ist Kabel BW vertraglich zuständig. Für normales Kabel TV aber nicht, es sei denn, der Eigentümer hat einen entsprechenden Vertrag mit Kabel BW am Laufen.
MfG