KabelBW Helpdesk Archiv http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/ |
|
KabelBW -> totale Enttäuschung -> Grenze an Unfähigk http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=19&t=6793 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | Sebbe1980 [ Mo 25. Jan 2010, 03:39 ] |
Betreff des Beitrags: | KabelBW -> totale Enttäuschung -> Grenze an Unfähigk |
Hallo, leider musste ich feststellen das KabelBW mehr Versprechungen macht, als die Gesellschaft wohl in der Lage ist einzuhalten. So wurde mir bei meinem Abschluss bereits zugesagt, das meine Kontodaten erfasst seien. Damit fing der ganze Spaß an. Ich war kurz vor dem Umzug und ich habe der Dame gesagt, das ich inerhalb der nächsten 14 Tage unter meiner neuen Adresse zu erreichen sei. Eine schwierige Aufgabe, zugegeben. Diese Dame hat weder dies hinbekommen, noch den Wunsch nach dem Festplattenreceiver, der angepriesen war. Dieses dumme Vorgehen brachte mir einen sehr intensiven Kontakt mit KabelBW ein. Mal eben so ca. 13-15 Briefe und noch vielmehr an Telefonminuten mit der (kostenpflichtigen HOTLINE), die mit unterqualifizierten Leuten besetzt ist. ALSO MEIN FAZIT OHNE DIE WEITEREN PROBLEME ZU ERWÄHNEN, WER NOCH DIE WAHL HAT; DER NEHME BITTE EINEN ANDEREN ANBIETER! WER NOCH BOCK AUF DIE HIER HAT, STELLT FRAGEN ICH ANTWORTE GERNE WELCHE ERLEBNISSE MAN MIT DENEN HIER HABEN KANN!!!! UND FRAGT RUHIG NACH DER SCHWIERIGEN SACHE MIT DEN ADRESSEN!!!! SEHR KOMPLEX!!!! |
Autor: | Wanny1 [ Mo 25. Jan 2010, 09:53 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Aha, eine gewaltige analoge Störung. Ich verschiebe das mal n den richtigen Bereich. ![]() |
Autor: | disorganizer [ Mo 25. Jan 2010, 22:10 ] |
Betreff des Beitrags: | |
hmm. ist mit "denen hier" kabelbw gemeint oder die forumbetreiber? |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group https://www.phpbb.com/ |