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Unberechtigte Mahnung http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=19&t=6726 |
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Autor: | flemog [ Sa 16. Jan 2010, 17:26 ] |
Betreff des Beitrags: | Unberechtigte Mahnung |
Einfach clever nun neu definiert: Wieder eine neue Erfahrung mit KabelBW: -Kunde erhält am ersten Tag nach Zugang der Rechnung sofort die 2te Mahnung inkl. 5€ Mahngebühr. Die erste Mahnung lassen wir einfach weg denn das spart Porto, Papier und Toner. Die arme Hotline weiß natürlich nichts dazu. Man merkt also wie deutlich sich KabelBW seit der Massenstörung und dem damit verbundenen Medieninteresse um das Thema Service gekümmert hat. Handelt es sich hier erneut über einen Einzelfall oder hat noch jemand ähnliche Erfahrungen? Grüße und ein störungsfreies Wochenende wünsche ich. _________________ Du denkst die Telekom sei schlecht? Jetzt bist du bei Arcor und denkst "Schlimmer gehts nimmer"? Warst du schon bei KabelBW??? |
Autor: | Tank [ So 17. Jan 2010, 14:35 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Isch net! Aber deine Signatur finde ich weit ab der Realität |
Autor: | flemog [ Mo 18. Jan 2010, 20:27 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Tank hat geschrieben: Isch net! Aber deine Signatur finde ich weit ab der Realität Persönliche und in jedem Punkt belegbare Erfahrungen. Das es nicht nur mir so geht belegt ein einfacher Blick in die entsprechenden Foren / Medien. Leider tatsächlich Realität. _________________ Du denkst die Telekom sei schlecht? Jetzt bist du bei Arcor und denkst "Schlimmer gehts nimmer"? Warst du schon bei KabelBW??? |
Autor: | DFA [ Mo 18. Jan 2010, 21:22 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Darum gehts ja aber auch nicht. Bleibt beim Thema. |
Autor: | SwanyLean [ Do 21. Jan 2010, 00:18 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Also, falls es noch niemand weiß oder es nicht bekannt ist. Die Mahnungen werden nicht von irgend weinem Mitarbeiter von hand geschrieben und eingetütet. Diese werden vom System erstellt. Ich nehme an, das im Sytem ein Fehler war, da solche Mahnungen maschinell erstellt, eingetütet und versendet werden. Eine Mail über das KabelBW Kontakt Fenster auf deren Seite, hätte evtl. abhilfe geschaffen und hätte im gegensatz zu Hotline nichts gekostet. Vierlleicht solltest Du Deine Energie lieber in einer Mail an KabelBW sauber verfassen, statt dir solch eine Signatur zu überlegen. Und wenn es Dir bei der KabelBW nicht gefällt, frage ich mich warum Du nicht einfach auf Grund nicht erfüllter Leistungen einfach vom Sonderkündigungsrecht gebrauch machst. Mittel und wege gibts genug. Aber na ja egall.. |
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