KabelBW Helpdesk Archiv
http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/

Kabel BW, angelogen und um 228.- EUR beschissen!
http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=19&t=6167
Seite 1 von 1

Autor:  lordofillusion [ So 11. Okt 2009, 21:19 ]
Betreff des Beitrags:  Kabel BW, angelogen und um 228.- EUR beschissen!

So ist das mit gültig für Bestandskunden!

http://www.xtrose.dyndns.info/index.php?browse=blog.comments&id=4&eid=18

Autor:  Chris [ Mo 12. Okt 2009, 06:49 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich verschiebe das Thema mal dahin wo es hingehört.
_________________
Bild

Autor:  Ex-Mad [ Mo 12. Okt 2009, 07:37 ]
Betreff des Beitrags: 

Im Internet steht ganz klein unten "Gilt nicht für Bestandskunden". Hatte es mir auch schon überlegt, nachdem ich mir jetzt ein Fax angeschafft habe.
_________________
CK 20.000, Motorola SBV5121E, Siemens Gigaset 4035, D-Link Dir-635, Humax PR-HD1000C, Toshiba 37X3030DG, Dreambox DM-600C + 160 GB WD Platte (verbunden per Sitecom Homeplug 85 Mbit)

Autor:  lordofillusion [ Mo 12. Okt 2009, 12:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Das mag ja sein, das dass im so steht.
Ich jedenfalls habe das nicht gesehen.

Als ich angerufen habe hat man mich dann sauber belogen.

Autor:  ninjafox [ Mo 12. Okt 2009, 13:31 ]
Betreff des Beitrags: 

ich bin zwar neukunde, aber die pappnasen ham mit trotzdem diesen monat 49€ berechnet statt den 30€ (hab am 25. juni den vertrag unterschrieben, aber erst am 19.09. ham die es geschafft mir nen techniker herzuschicken der dann auch mal ein kabel verlegt, statt sich alles erstmal anzuschauen zum dritten mal. der kabelanschluss wurde aber schon ab dem 25. juni berechnet... obwohl physikalisch nicht vorhanden... nur hauptverteilerkabel im keller.)

hab am freitag angerufen und gemeint das stimmt so net, ich habs hier doppelt bestätigt von kabelbw schriftlich, dass es mich 30€ kostet die ersten 12 monate... der meinte ja klar wird sofort korrigiert.

misstrauisch wie ich nunmal aus erfahrung bin mit sowas hab ich heut morgen mal angerufen und gefragt was denn jetzt in meinen vertragsdaten steht... anstatt dass man einfach 30€ einstellt und mir das zuviel berechnete erstattet wars jetzt so eingestellt, dass man mir immer 49€ berechnet und dann die buchhaltung 20€ zurücküberweist... sehr geil überlegt. die beraterin am telefon meinte dann aber sie ändert das jetzt so, dass ich quasi ab heute 12 monate 30€ bezahle. ich ruf nächste woche nochmal an und frag mal nach...

denen muss man doppelt und dreifach hinterhertelefonieren... könnte auch absicht sein... immerhin hatte ich letzten monat 30€ telefonkosten weil ich da dauernd anrufen muss. am ende zahl ich noch mehr für telefongebühren als für den scheiss monatspreis der zuviel berechnet wird...

ich denke auch nicht, dass man belogen wird "absichtlich"... da hocken nur die letzten nulpen am telefon. meine telefonportierung ist schon 2 mal ins leere gegangen weil da jedesmal was falsch angegeben wurde. ich hab extra mehrmals angerufen und gefragt was denn nun richtig is anzgueben... und jeder sagte mir jedesmal was anderes. die dritte portierung die ich jetzt angestoßen habe wurde von den idioten an die telekom gefaxt statt zu alice... so stehts zumindest im system nachdem ich nachgefragt hatte was da jetzt eigentlich los is...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/