KabelBW Helpdesk Archiv
http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/

Hilfe Kabel BW
http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=19&t=4280
Seite 1 von 1

Autor:  veka [ Mi 19. Nov 2008, 17:31 ]
Betreff des Beitrags:  Hilfe Kabel BW

Wer kann mir Helfen, am 25.09.2008, habe da ich schon Kabel BW Kunde bin was TV anbelengt, Internet und Telefon bei Kabel BW beantragt, habe auch binnen weniger Tage meine Telefon Nr. erhalten und die Auftragsbetaetigung. Am 17.10.2008 war ein Techniker vor Ort, hat sich alles angesehen und mir die Mitteilung gemacht, dass ich in einer Woche noch mal Besuch erhalte, weil am Haus noch etwas installiert werden muss. Seither rufe ich einmal in der Woche bei Kabel BW an und frage nach wann der Techniker nun kommt. Immer die gleiche Antwort,, ihr Auftrag ist in Bearbeitung,, auch meine Bitte mich doch mit einem Zustaendigen zu verbinden wird abgelehnt, mit der Begruendung, dass Sie das nicht duerfen. Eine Beschwerde eMail an Kabel Bw vor 2 Wochen blieb auch unbeantwortet. Heute haben wir den 19.11.2008, wie lange muss ich noch auf Telefon und Internet warten [img]images/smiles/003.gif[/img]

Autor:  Chris [ Mi 19. Nov 2008, 17:46 ]
Betreff des Beitrags: 

Ups,
das ist aber blöd gelaufen :( alle Techniker, die Kabel BW beschäftigt sind Fremdfirmen, die nicht wirklich zu KBW gehören.

Du hättest Dir die Firma merken sollen.

Die sollen Dir irgendeinen Techniker schicken. Beschwer Dich und sag denen ganz klar, dass du das binen 7 Tagen geregelt sehen willst, egal durch wen.
_________________
Bild

Autor:  baerfelix [ Di 9. Dez 2008, 14:04 ]
Betreff des Beitrags: 

Grüße.
Hat sich das schon erledigt?.
Wenn nicht schreib mir doch eine PN mit deinen Daten (name, straße,ort,Kundennummer am besten) dann kann ich dir die zuständige Firma sagen die für dich zuständig sein sollte.

MFG Felix Bär

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/