KabelBW Helpdesk Archiv
http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/

wohin wendet man eine Beschwerde?
http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=19&t=3691
Seite 1 von 1

Autor:  Schlemmer [ Do 21. Aug 2008, 19:23 ]
Betreff des Beitrags:  wohin wendet man eine Beschwerde?

Hallo,

vorneweg ich war bisher sehr von Kabel BW überzeugt und hatte auch immer guten Support bei Problemen. Aber was die Hotline sich im Moment leistet ist schwer daneben.

Die Kurzfassung ist, wir sind umgezogen, und da in der neuen Wohnung schon eine Multimediadose war, mußten wir den Vertrag in die neue Wohnung übernehmen. Soweit kein Problem. Jedoch sind wir jetzt nach über drei Wochen und 11 Anrufen bei Kabel BW (ich hab ein Protokoll erstellt) noch immer ohne Telefon und das Internet geht seit ein paar Tagen mit Schneckengeschwindigkeit (60k).

Am Anfang gab es Lieferschwierigkeiten beim Modem und es wurde gesagt wir können das aus der alten Wohnung nehmen, man würde es freischalten. Das hat so lange "nicht geklappt" bis dann doch das neue da war. Da ging dann das Internet in Schneckengeschwindigkeit, jedoch kein Telefon. Das ist nun schon ne Woche bei den Technikern... Die letzten zwei Telefonmitarbeiter wollten nicht mal mehr ne Kundennummer wissen....

Weiß jemand eine Email oder Postadresse bei der eine Beschwerde an der richtigen Stelle ankommt?

Grüße
Schlemmer

Autor:  Chris [ Do 21. Aug 2008, 22:56 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo und willkommen im Forum,

ich habe zwar keine E-Mailadresse, aber das hier sollte weiter helfen:
http://www.kabelbw.de/kabelbw/redirect.do?url=/services/smselectPre.do&nav=navigationlink.stoerung.href
_________________
Bild

Autor:  Schlemmer [ Fr 22. Aug 2008, 09:48 ]
Betreff des Beitrags: 

Naja, danke für den Link. Aber ich denk mal das wird soviel bringen wie die ganzen Telefonanrufe, bzw. was man so in diversen Foren ließt noch weniger...

Gibt es da keine separate Beschwerdestelle oder sowas?

Autor:  Hobler [ Fr 22. Aug 2008, 10:40 ]
Betreff des Beitrags: 

Schlemmer hat geschrieben:
Gibt es da keine separate Beschwerdestelle oder sowas?


Das glaub ich leider kaum, denn Kabel BW interessiert sich seit einiger Zeit nicht mehr für sowas.

Autor:  Wanny1 [ Fr 22. Aug 2008, 10:48 ]
Betreff des Beitrags: 

Es gibt noch dieses Online Formular.
Da gibt es auch eine Rubrik, "Beschwerde". [img]images/smiles/002.gif[/img]

https://www.kabelbw.de/kabelbw/services/kontaktPre.do

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/