KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Di 14. Mai 2024, 00:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: wohin wendet man eine Beschwerde?
BeitragVerfasst: Do 21. Aug 2008, 19:23 
Offline
Foren User

Registriert: Do 21. Aug 2008, 12:00
Beiträge: 2
Hallo,

vorneweg ich war bisher sehr von Kabel BW überzeugt und hatte auch immer guten Support bei Problemen. Aber was die Hotline sich im Moment leistet ist schwer daneben.

Die Kurzfassung ist, wir sind umgezogen, und da in der neuen Wohnung schon eine Multimediadose war, mußten wir den Vertrag in die neue Wohnung übernehmen. Soweit kein Problem. Jedoch sind wir jetzt nach über drei Wochen und 11 Anrufen bei Kabel BW (ich hab ein Protokoll erstellt) noch immer ohne Telefon und das Internet geht seit ein paar Tagen mit Schneckengeschwindigkeit (60k).

Am Anfang gab es Lieferschwierigkeiten beim Modem und es wurde gesagt wir können das aus der alten Wohnung nehmen, man würde es freischalten. Das hat so lange "nicht geklappt" bis dann doch das neue da war. Da ging dann das Internet in Schneckengeschwindigkeit, jedoch kein Telefon. Das ist nun schon ne Woche bei den Technikern... Die letzten zwei Telefonmitarbeiter wollten nicht mal mehr ne Kundennummer wissen....

Weiß jemand eine Email oder Postadresse bei der eine Beschwerde an der richtigen Stelle ankommt?

Grüße
Schlemmer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 21. Aug 2008, 22:56 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Hallo und willkommen im Forum,

ich habe zwar keine E-Mailadresse, aber das hier sollte weiter helfen:
http://www.kabelbw.de/kabelbw/redirect.do?url=/services/smselectPre.do&nav=navigationlink.stoerung.href
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 22. Aug 2008, 09:48 
Offline
Foren User

Registriert: Do 21. Aug 2008, 12:00
Beiträge: 2
Naja, danke für den Link. Aber ich denk mal das wird soviel bringen wie die ganzen Telefonanrufe, bzw. was man so in diversen Foren ließt noch weniger...

Gibt es da keine separate Beschwerdestelle oder sowas?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 22. Aug 2008, 10:40 
Offline
Foren User

Registriert: So 27. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 3872
Wohnort: 76275 Ettlingen
Schlemmer hat geschrieben:
Gibt es da keine separate Beschwerdestelle oder sowas?


Das glaub ich leider kaum, denn Kabel BW interessiert sich seit einiger Zeit nicht mehr für sowas.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 22. Aug 2008, 10:48 
Offline
Foren User

Registriert: Do 8. Feb 2007, 13:00
Beiträge: 2481
Wohnort: 77855 Achern
Es gibt noch dieses Online Formular.
Da gibt es auch eine Rubrik, "Beschwerde". [img]images/smiles/002.gif[/img]

https://www.kabelbw.de/kabelbw/services/kontaktPre.do


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de