Habe meinen Vertrag (TV, Internet, Telefon) Anfang September unterschrieben. Warte seitdem auf irgendeine Leistung seitens Kabel BW. Es waren zwar zwei Techniker da, aber der 1. hat nichts gemacht und sich nur die Kabelbüchse angeschaut. Bekomme seitdem Rechnungen, weil der erste Techniker wohl gemeldet hat, dass er bei mir TV-Kabel freigeschaltet hat. Einpaar Monate später war auf meine Anfrage hin ein zweiter Techniker da, der bestätigt hat, dass kein TV-Empfang möglich ist und auf meinen Wunsch hin eine Beschwerde eingelegt hat. Internet oder Telefon habe ich auch bis jetzt nicht bekommen. Das streitet Kabel BW auch nicht ab, aber wegen TV-Kabel kämpfe ich gegen die Windmühlen. Habe 2 mal Kündigung abgeschickt wegen fehlender Leistung - per Fax, per Brief mit Rückschreiben - keine Reaktion. Habe mich mehrmal telefonisch, schriftlich, per Fax beschwert - keine Reaktion. Wirklich keine. Ich rufe in der Hotline an und es wird gesagt, dass die Kündigung bearbeitet wurde, aber keine Kündigung möglich ist, weil noch Rechnungen offen sind. Für TV-Kabel, der nicht funktioniert und nie funktioniert hat. Eine Woche später rufe ich nochmal an und bekomme zu hören, dass keine Kündigung da ist, bitte nochmal schicken. Bekomme Rechnungen, Mahnungen, alles für TV-Kabel. Habe mittlerweile über 20 Mal mit der Hotline telefoniert - es passiert nichts. Im System ist es nunmal vermerkt, dass ich TV-Kabel empfangen kann, und so ist es nun mal. Habe Mitte Mai 2008, nach einer 2. Mahnung, eine schriftliche Kündigung seitens Kabel BW bekommen (fristlose Kündigung) mit der Info, dass meine Sache an ein Inkasso-Unternehmen weitergegeben wird. Gott sei Dank hat mir der 2. Techniker geholfen, dass die Rechnungen storniert wurden, weil er sich der Sache angenommen hat und schriftlich bestätigt hat, dass wirklich kein TV-Empfang möglich ist. Habe für April, ohne irgendwelche Angaben wofür und wieso, eine Rechnung mit einer Gutschrift bekommen. Diese Gutschrift ist allerdings nie auf meinem Konto gelandet. Und für Mai jetzt wieder eine Rechnung. Trotz fristloser Kündigung. Es hört nie auf, was soll es denn nur machen? An wem soll ich mich wenden? Beschwerdemanagement - schon gehabt. Pforzheim - schon gehabt. Heidelberg - auch. Nichts passiert. Mehrere Faxe, Briefe mit Rückschein, Telefonate - nichts. Es ist wie ein schwarzes Loch, in dem meine Papiere immer landen, habe nie auch nur eine einzige Reaktion darauf bekommen.
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