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Dickes Lob an KabelBW
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Autor:  cornholio [ Di 27. Mai 2008, 14:59 ]
Betreff des Beitrags:  Dickes Lob an KabelBW

:)
Ich war bisher KabelBW-Kunde mit TV/Radio. Nun bin ich gewechselt zu CleverKabel 10. Die Installation der Technik im Keller lief problemlos, Internet ging sofort schon vorab, sodass ich mein Netzwerk schon in Betrieb nehmen konnte. Zum vereinbahrten Zeitpunkt wurde das Telefon umgeschaltet (Rufnummernübernahme), danach habe ich meine analoge TK-Anlage anschlossen und alles lief.
Dickes Lob an KabelBW.

Autor:  baerfelix [ Di 9. Dez 2008, 19:18 ]
Betreff des Beitrags: 

Hört man immer gerne das alles Reibungslos geklappt hat.
Leider funktioniert das so immernoch viel zu wenig. Es treten doch immer wieder Probleme auf die man im vornhinein nicht sieht.
Aber schön dass es bei dir sofort geklappt hat ist doch super [img]images/smiles/001.gif[/img]

MFG Felix Bär

Autor:  Hemapri [ Sa 13. Dez 2008, 23:42 ]
Betreff des Beitrags: 

baerfelix hat geschrieben:
Hört man immer gerne das alles Reibungslos geklappt hat.
Leider funktioniert das so immernoch viel zu wenig. Es treten doch immer wieder Probleme auf die man im vornhinein nicht sieht.


Das sollte in der Masse aber doch so sein. Ich habe in den letzten Jahren bis heute schon hunderte von Anschlüssen installiert und bei ca. 70-80 % hat es auch auf Anhieb reibungslos geklappt. Richtige Probleme gab es bestimmt bei weniger als 5%. Der negative Eindruck wird meist nur erweckt, weil die Kunden, wo es nicht so klappt, wie es soll, oftmals in Erscheinung treten, die zufriedenen jedoch kaum.

MfG

Autor:  baerfelix [ So 14. Dez 2008, 13:45 ]
Betreff des Beitrags: 

Was sollte in der Masse doch so sein??
Momentan ist es einfach so das zuviele Probleme auftreten...
Wir haben pro Woche locker 3-4-5 Stornofälle wegen zulanger wartezeit oder technisch zu aufwändig oder sonstigen problemen... Und das ist einfach zu hoch =).
Hoffen wir mal das die Hotline etc nach weihnachten wieder besser funktioniert und man uns nen bisschen Arbeit abnimmt.

MFG Felix Bär

Autor:  Hemapri [ So 14. Dez 2008, 18:00 ]
Betreff des Beitrags: 

baerfelix hat geschrieben:
Momentan ist es einfach so das zuviele Probleme auftreten...


So? Das kann ich eigentlich nicht bestätigen.

Zitat:
Wir haben pro Woche locker 3-4-5 Stornofälle wegen zulanger wartezeit oder technisch zu aufwändig oder sonstigen problemen... Und das ist einfach zu hoch =).


Dann würde ich mal klären, waran es liegt. Technisch zu aufwendig ist kein Grund. Kommt das vom SIP oder vom PL. In aller Regel liegt es bei technischen Stornierungen an der Entscheidung des Eigentümers, bzw. dessen Vertreters. Diese Art der Stornierungen haben sich aber eher verringert, als erhöht. Lange Wartezeiten kann ich gar nicht nachvollziehen. Ganz im Gegenteil: Es gibt bei den SIP in aller Regel noch freie Kapazitäten. Gut, die letzten zwei Wochen im Jahr mache ich auch nichts mehr, aber wenn es nicht gerade um Projektierungen geht, sind die Kunden innerhalb von zwei Wochen am Netz und so soll es auch sein. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass in letzter Zeit verstärkt irgendwelche dubiosen Telefonverkäufer aktiv sind, die den Kunden irgendwas vom Pferd erzählen und die letzlich das Produkt gar nicht haben wollen, bzw. völlig falsch beraten wurden. Das sollte aber bei einem seriösen Vertriebspartner nicht vorkommen.
Aber wie gesagt, das sind meine Erfahrungen. Territorial kann es anderswo schon ganz anders aussehen.

Zitat:
Hoffen wir mal das die Hotline etc nach weihnachten wieder besser funktioniert und man uns nen bisschen Arbeit abnimmt.


Was die VP-Hotline anbelangt, kann ich auch nicht klagen, bis auf den Umstand, dass man manchmal ein paar Minuten in der Warteschleife hängt. Wenn es um technische Sachen geht, dann ist die VP-Hotline sowieso nicht der richtige Ansprechpartner. Dann am besten direkt an den SIP oder die NE4.

MfG

Autor:  Cool J. [ Mo 29. Dez 2008, 22:24 ]
Betreff des Beitrags: 

Najo das mit den Hotlines ist so ne Sache, da gibt es mehrere Häuser. :)

Die in Villingen-Schwenningen sind direkt von KBW und in Technischen sachen recht gut. Meiner Erfahrung nach.

Autor:  frosch4u [ Mo 15. Jun 2009, 09:36 ]
Betreff des Beitrags:  auch ein Lob

ich war bei t-online und seit heute bei kabelbw und nach anfänglichen schwierigkeiten mit meinem telekomrooter speedport bekam ich es endlich hin 20 MB download klappt vorzüglich und auch isdn die telefonqualität ist hervorragend außerdem sparen wir pro monat 20 euro und haben sogar noch 4 MB mehr an speed nur komme ich leider nicht mehr in meinen rooter rein, aber egal noch funzt er ja noch

Autor:  Ärger [ Mi 15. Jul 2009, 15:29 ]
Betreff des Beitrags:  hotline....

20-30 min lässt man mich warten kostet die ja nichts sondern mich.....
dann werd ich abgewürgt.

das soll so in ordnung sein ????

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