KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Di 14. Mai 2024, 05:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 19. Mai 2008, 19:08 
So, muss auch mal Frust ablassen! Ich hab jetzt 2 Jahre Kabel-Internet und Telefonie von KabelBW. Hat auch bis jetzt alles geklappt....Habe vor einem Monat umgestellt von CleverKabel 10 auf 16.
Jetzt kam eine Rechnung auf der komischer Weise der Kabelanschluss selbst mit 28,18€ berrechnet wurde.
Habe dann angerufen und gefragt warum ich auf einmal den Kabelanschluss bezahlen muss, den meine Frau schon 2 Jahre auf sich laufen hat.
Dann bekam ich als Antwort, bei der letzten Vertragsänderung wurde bemerkt das ich nur Internet und Telefonie habe, dies aber ohne Kabelanschluss nicht möglich sei. Ich verwies dann auf den Vertrag mit meiner Frau. Da sahen sie das der Anschluss bereits bezahlt wird. Die Dame nahm dann das Wort Schwarzseher in den Mund, den ich Ihr aber sogleich verbietete.
Ist es denn zuviel verlangt einmal kurz anrufen und fragen was mit dem Kabelanschluss ist? Nein! Da wird lieber gleich eine Rechnung geschrieben.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de