KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Di 14. Mai 2024, 08:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kabel BW braucht keine Kunden mehr!
BeitragVerfasst: Fr 17. Aug 2007, 10:42 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 17. Aug 2007, 12:00
Beiträge: 2
Wohnort: Heidelberg
Hallo Zusammen!
meine Erfahrungen mit Kabel BW sind mittlerweile allermiserabelst!
Ich habe beim Umstieg auf Kabel BW und nun 2 mal bei jedem Umzug nur mehr als schlechte Erfahrungen gemacht. Es wird immer nur versprochen und absolut nichts eingehalten. Man bekommt keinen versprochenen Rückruf, geschweige denn eine Antwort auf Mails. Kabel BW stellt sich nur TOT! Das einzige was man bekommt sind Rechnungen auch wenn man gar keinen Anschluss mehr hat da Kabel BW nicht in der Lage ist überhaupt was gebacken zu bekommen. Ich gehe daher davon aus dass die keinerlei Kunden mehr brauchen!
Nun ist es jedenfalls aus mit einem weiteren Versuch ich gehe wieder zur Telekom. Als ich gewechselt hatte bin ich anscheinend vom Regen in die Traufe gekommen. Solch eine Kundenunkfreundlichkeit und solch ein NICHTSERVICE habe ich nicht mal in den schlimmsten Zeiten bei der Telekom erlebt, obwohl es bei denen auch nicht wirklich so klasse ist, nur wird man wenigstens dort als Kunde noch wahrgenommen, bei Kable BW aber nicht!
Mehr fällt mir zu diesem Laden nicht ein!
BB
Anton64
[img]images/smiles/013.gif[/img][img]images/smiles/021.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 18. Aug 2007, 13:38 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 6. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 209
Wohnort: Mannheim
Glückwunsch zu dem Entschluss! ich kenne auch viele, die wieder zu Telekom zurückgekommen sind. Ich persönlich hab mich nie weglocken lassen, auch nicht durch billige Preise!!
_________________
Liebe Grüsse aus Mannheim
Henri Mannem


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 28. Aug 2007, 11:25 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 17. Aug 2007, 12:00
Beiträge: 2
Wohnort: Heidelberg
Hallo Henri!
Na die Telekom ist auch nicht gerade der Hit. Die hatten früher auch tw. Nur Mist fabriziert. Deshalb ging ich dann irgendwann zu Kabel BW. Allerdings war dass dann der Trog in den ich rein kam. Wenn Kabel BW wenigstens den Anstand besäße einmal seinen Kunden eine Antwort zu geben oder ein absolutes Minimum an Service da wäre dann würde ich da bleiben. Aber wenn man grundsätzlich keinerlei Antworten erhält usw. dann ist das für mich eine Sc...... Firma. Dann bleibt leider nur noch wieder die Telekom.
Deutschland ist bezüglich des Service der Internetprovider wirklich das letzte Land. Wenn ich eine andere Wahl hätte würde ich gar keine mehr aus D nehmen!
BB
Anton!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 28. Aug 2007, 11:40 
Offline
Foren User

Registriert: So 27. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 3872
Wohnort: 76275 Ettlingen
anton64 hat geschrieben:
Deutschland ist bezüglich des Service der Internetprovider wirklich das letzte Land.


Wo ist Deutschland mal nicht hintendran, wenns um Technik und das drumherum geht!? [img]images/smiles/002.gif[/img]
Im Rechnungsschreiben sind die Weltmeister! Die buchen auch gerne schonmal ab, bevor man eine Rechnung überhaupt erhält.

Hast du schonmal im Servicecenter angerufen? Is ja kostenlos...
_________________
www.drl.onpw.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 29. Okt 2007, 10:30 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 29. Okt 2007, 13:00
Beiträge: 1
Hallo,
auch ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Kabel BW gemacht.
Zu meiner (Leidens)geschichte:
Ich wohne in einem 11 Familienhaus aus dem 15. Jahrhundert
Am 05.04.07 habe ich einen Kabel /Internetanschluß mit 10 MB bestellt.
Nachdem ich einige Wochen nichts gehört hatte wurde mir auf Nachfrage mitgeteilt das mein Auftrag wohl in der Projektierung ( 21.05.07) hängengeblieben ist.
Irgendwann im Juli 07 lagen wohl alle Genehmigungen vor und ich dachte bald geht es los.
Eine Elektrofirma hat dann auch einen Leitungsführungsplan erstellt. ( Jubel )
Wieder tat sich nichts.
Am 29.08.07 war dann nach unzähligen Telefonaten mit dem Aussendienstler nochmals eine Begehung unseres Hauses mit einem Kabel BW-Techniker, dem Elektiker, meinem Vermieter und mir.

Es wurde nun ein neuer Leitungsführungsplan gefertigt. Seitdem ist Schweigen im Walde.

Bis heute 29.10.07 hat sich noch nie ein Mitarbeiter aus der Kabel BW Zentrale bei mir schriftlich oder telefonisch gemeldet, wie es weitergehen soll.

Ausdrücklich möchte ich den Aussendienstmitarbeiter loben der sich sehr bemüht , aber mittlerweile mit seinem Latein am Ende ist.

Ich gebe Kabel BW jetzt noch Zeit bis Ende November 07, dann gehe ich eben zu einem anderen Anbieter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 5. Feb 2008, 15:01 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 12. Dez 2005, 13:00
Beiträge: 31
Wohnort: Baden-Württemberg
Ich bin nun seit mehreren Jahren Kunde bei KabelBW und kann auch nicht gerade überschwänglich vom Service berichten. Da ich aber jobbedingt regelmässig mit Arcor, Telekom und 1&1 zu tun habe muss ich sagen, dass dort der Service in keinster Weise besser ist. Bei KabelBW ist immerhin eine kostenlose Hotline verfügbar.
Trotzdem würde ich es sehr begrüßen, wenn KabelBW sich wieder mehr am Kunde orientieren würde anstatt sich nur auf eigene Interessen zu konzentrieren und die Kundenwünsche außen vor zu lassen. Guter Service ist nicht billig, hilft aber die Kunden dauerhaft zu binden und zufriedenzustellen. Dafür sollte mehr getan werden.
_________________
Nokia DBOX2 (Enigma)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de