gs hat geschrieben:
nach monatelangem Gerangel mit Freenet wg. Portfreigabe habe ich am 4.3 cleverkabel bestellt, nach zwei Tagen die Bestellbestätigung und am dritten Tag einen Anruf wg. Montagetermin bekommen. Heute, am 11.3 haben zwei Techniker in einer Stunde alles eingerichtet - bin mit 10Mbits/s im Internet:
In meinen Augen Super-Service!
Fritzbox Fon Wlan zum Laufen zu bringen war dann noch 3 Stunden googlen - klappt jetzt aber auch......
Du hast recht, der Service ist perfekt, aber nur wenn die richtigen angagierten Installationspartner dabei sind.
Es sieht so aus, dass die Mitarbeiter, die bei dir waren eine Povision bekommen und nicht direkt zu Kabel BW gehören. Das bedeutet, dass es am jeweiligen Installationspartner liegt wie schnell er sich meldet und wie motiviert er ist.
Ich habe alles gehört, von einer Reaktion von 2 Tagen bis hin zu 6 Monaten. Manchmal muss ich mich wirklich wundern wie manche das schleifen lassen, aber dafür freuts mich um so mehr, dass bei dir alles so super geklappt hat
Liebe Grüße
Chris
_________________
