baerfelix hat geschrieben:
Momentan ist es einfach so das zuviele Probleme auftreten...
So? Das kann ich eigentlich nicht bestätigen.
Zitat:
Wir haben pro Woche locker 3-4-5 Stornofälle wegen zulanger wartezeit oder technisch zu aufwändig oder sonstigen problemen... Und das ist einfach zu hoch =).
Dann würde ich mal klären, waran es liegt. Technisch zu aufwendig ist kein Grund. Kommt das vom SIP oder vom PL. In aller Regel liegt es bei technischen Stornierungen an der Entscheidung des Eigentümers, bzw. dessen Vertreters. Diese Art der Stornierungen haben sich aber eher verringert, als erhöht. Lange Wartezeiten kann ich gar nicht nachvollziehen. Ganz im Gegenteil: Es gibt bei den SIP in aller Regel noch freie Kapazitäten. Gut, die letzten zwei Wochen im Jahr mache ich auch nichts mehr, aber wenn es nicht gerade um Projektierungen geht, sind die Kunden innerhalb von zwei Wochen am Netz und so soll es auch sein. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass in letzter Zeit verstärkt irgendwelche dubiosen Telefonverkäufer aktiv sind, die den Kunden irgendwas vom Pferd erzählen und die letzlich das Produkt gar nicht haben wollen, bzw. völlig falsch beraten wurden. Das sollte aber bei einem seriösen Vertriebspartner nicht vorkommen.
Aber wie gesagt, das sind meine Erfahrungen. Territorial kann es anderswo schon ganz anders aussehen.
Zitat:
Hoffen wir mal das die Hotline etc nach weihnachten wieder besser funktioniert und man uns nen bisschen Arbeit abnimmt.
Was die VP-Hotline anbelangt, kann ich auch nicht klagen, bis auf den Umstand, dass man manchmal ein paar Minuten in der Warteschleife hängt. Wenn es um technische Sachen geht, dann ist die VP-Hotline sowieso nicht der richtige Ansprechpartner. Dann am besten direkt an den SIP oder die NE4.
MfG