KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Di 14. Mai 2024, 18:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kabel Digital Home
BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2006, 15:37 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 2. Jan 2006, 13:00
Beiträge: 72
Wohnort: Schwäbische Alb
Ich habe seit einem Monat das deutsche Digital Home Packet, bin zufrieden den die Sender wie Planet, History TV, National Geo, Silverline, AXN, Kinowelt, Disney und Trace TV finde ich sehr gut, aber der Rest muss ich ehrlich sagen ist der grösste müll leider.
Mal ehrlich wer schaut schon Wein TV, oder K-TV??? und da sind dann noch viel mehr, wie Bibel TV, Games TV, Wetter TV, F-TV und so weiter... und die ganzen englischen? Gibts dafür nicht das englische Packet extra?
Von MTV Hits und Dance hatte ich auch mehr erwartet, es git doch viele Musiksender die um einiges besser sind, sogar Base ist besser...
Ich muss dazu sagen ich lebe in einem nicht ausgebauten Gebiet und würde mich freuen wenn es vielleicht möglich wäre im deutschen Home Packet einige Sender auszutauschen, es gibt doch so viele gute, würde sogar einen Aufpreis in Kauf nehmen wenn ich dann aber ein vernünftiges Packet habe!
Es werde doch so viele Sender in den Ausgebauten gebieten auf und ab geschaltet, ist da im Home Packet nix mehr möglich??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2006, 15:42 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 1746
Wohnort: 73760 Ostfildern-Kemnat (bei Stuttgart), seit 27.05.2008 endlich auch ausgebaut!
Das Home-Paket wird nicht von Kabel BW, sondern von Kabel Deutschland zusammen gestellt.
Mir persönlich gefallen die Musiksender alle ganz gut (außer Gute-Laune-TV).

Aber der Sinn des Pakets soll sein, dass für alle Bevölkerungsgruppen Sender dabei sind.

Was du schreibst mag für dich zutreffen, ist jedoch für jeden einzelnen eine subjektive Entscheidung.

Viele Leute finden z.B. NASN und ESPN Sport besonders gut und abonnieren das Paket nur deswegen. Andere finden eben Bibel.TV und K-TV gut.

Ich finde, dass das Paket ganz gelungen ist und eigentlich für jeden was dabei ist! Es wäre schade, wenn das Paket einseitiger werden würde.

Nochmal zu den Musiksendern: Ich finde die gut, die sind allemal um Welten besser wie MTV, VIVA und Co.!
_________________
Kabel BW-Forum :: Kabel Deutschland-Forum :: Unitymedia-Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2006, 16:05 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 2. Jan 2006, 13:00
Beiträge: 72
Wohnort: Schwäbische Alb
Leute die Bibel TV & Co. schauen die wissen doch nicht mal was kabel digital ist...
Wäre nicht schlecht mal ne Statistik zu sehen von alle die das Home packet haben, welche Sender am meisten gesehn werden...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2006, 16:07 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 1746
Wohnort: 73760 Ostfildern-Kemnat (bei Stuttgart), seit 27.05.2008 endlich auch ausgebaut!
DDavis hat geschrieben:
Leute die Bibel TV & Co. schauen die wissen doch nicht mal was kabel digital ist...
Wäre nicht schlecht mal ne Statistik zu sehen von alle die das Home packet haben, welche Sender am meisten gesehn werden...


Was hat das damit zu tun? Meinst du dass jemand der einen christlichen Glauben hat immer noch wie Moses durch die Wüste zieht?
_________________
Kabel BW-Forum :: Kabel Deutschland-Forum :: Unitymedia-Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2006, 16:31 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 2. Jan 2006, 13:00
Beiträge: 72
Wohnort: Schwäbische Alb
Lassen wir den Glauben einfach Glauben sein und hier weg, das passt nicht, hier ne Diskussion darüber anzufangen, aber das mit dem sender war auch nur ein Beispiel, hätt genau so einen anderen sagen können...
Zu dem das noch jemand wie Moses durch die Wüste rennt, ja es gibt noch welche, in Stuttgart vielleicht nicht, aber auf der Alb, das ist mir auch egal, es stört mich aber nicht, ich respektiere jeden, denn jeder soll sein leben leben wie und nach was er will, ich kenn die leute persönlich und die besitzen teilweise nicht mal ein radio... Ich glaube ja auch an Gott, aber die Kirche **** ZENSIERT ****

Der Moderator websurfer83.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2006, 16:47 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 1746
Wohnort: 73760 Ostfildern-Kemnat (bei Stuttgart), seit 27.05.2008 endlich auch ausgebaut!
Erstens Mal habe ich deinen Beitrag zensiert und zum zweiten schließe ich den Thread jetzt, weil diese Diskussion zu nichts und wieder nichts führt!

GESCHLOSSEN!

Der Moderator websurfer83.
_________________
Kabel BW-Forum :: Kabel Deutschland-Forum :: Unitymedia-Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2006, 18:09 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Ich eröffne diesen Thread mal wieder neu.

Ich finde nichts verwerfliches daran über die Daseinsberechtigung / Qualität der einzelnen Kanäle zu reden und darüber zu diskutieren ob Sie eine große oder kleine Zielgruppe ansprechen.

Liebe Grüße
Chris


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2006, 20:06 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 2. Jan 2006, 13:00
Beiträge: 72
Wohnort: Schwäbische Alb
KabelBW-Admin hat geschrieben:
Ich eröffne diesen Thread mal wieder neu.

Ich finde nichts verwerfliches daran über die Daseinsberechtigung / Qualität der einzelnen Kanäle zu reden und darüber zu diskutieren ob Sie eine große oder kleine Zielgruppe ansprechen.

Liebe Grüße
Chris


Vielen Dank, der Meinung bin ich ja auch...
Und was ist da schlimm wenn ich meine Meinung über die Kirche vertrete, ich stehe dazu, hab das sogar dem Pfarrer hier ins Gesicht gesagt, in einem zwei stündigen gespräch, ich halte nun mal nix von und hab auch meine Erfahrungen mit den ganzen Scheinheiligen gemacht und habe vieler Enttäuschungen erlitten.
Achja, zu deiner Zensierung muss ich nur noch lachen, ***********************

Zurück zum Thema, ich bin immer noch der Meinung wie im ersten Post, das es ein paar Sender gibt, die im Home Packet durch viel bessere ersetzt werden können, und ich denk das es auch noch leute gibt die diese Meinung mit mir teilen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2006, 20:14 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
DDavis hat geschrieben:
KabelBW-Admin hat geschrieben:
Ich eröffne diesen Thread mal wieder neu.

Ich finde nichts verwerfliches daran über die Daseinsberechtigung / Qualität der einzelnen Kanäle zu reden und darüber zu diskutieren ob Sie eine große oder kleine Zielgruppe ansprechen.

Liebe Grüße
Chris


Vielen Dank, der Meinung bin ich ja auch...
Und was ist da schlimm wenn ich meine Meinung über die Kirche vertrete, ich stehe dazu, hab das sogar dem Pfarrer hier ins Gesicht gesagt, in einem zwei stündigen gespräch, ich halte nun mal nix von und hab auch meine Erfahrungen mit den ganzen Scheinheiligen gemacht und habe vieler Enttäuschungen erlitten.
Achja, zu deiner Zensierung muss ich nur noch lachen, für was hällst du dich? auch son gottesvertreter? Ich dachte wir leben in einem freien land...

Zurück zum Thema, ich bin immer noch der Meinung wie im ersten Post, das es ein paar Sender gibt, die im Home Packet durch viel bessere ersetzt werden können, und ich denk das es auch noch leute gibt die diese Meinung mit mir teilen!


Nun ganz klar geschrieben, ich möchte hier keine persönlichen Angriffe, weder von Gläubigen auf Nichtgläubige noch umgekehrt, die Zensur halte ich für angebracht und vertrete diese in einem solchen Falle.

Offtopic ENDE ! alle weiteren Posts über dieses Thema werden kommentarlos gelöscht !

Zum Thema:
Klar gibt es diese Sender, für mich bringt K-TV oder auch fashion TV absolut nichts, aber es gibt sicher die ein oder andere Person die gerade deshalb ihr Abo hat, daher denke ich das eine Erweiterung von KD Home sinnvoll ist, aber eine Streichung weniger.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2006, 20:17 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
naja für mich ist dieses paket vollkommen uninteressant. man müsste richtig GUTE sender einspeisen. sender die man nicht wo anders kostenlos bekommt..

bei den musik sendern z.b. warum nur hip hop? wenn es z.b. einen reinen techno oder dark (wave) sender gäbe würde ich sofort ein abo nehmen! so aber nicht.
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2006, 21:18 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 2. Jan 2006, 13:00
Beiträge: 72
Wohnort: Schwäbische Alb
andy hat geschrieben:
naja für mich ist dieses paket vollkommen uninteressant. man müsste richtig GUTE sender einspeisen. sender die man nicht wo anders kostenlos bekommt..

bei den musik sendern z.b. warum nur hip hop? wenn es z.b. einen reinen techno oder dark (wave) sender gäbe würde ich sofort ein abo nehmen! so aber nicht.


Zum Beispiel!!!

Wie wäre es dann mit einer Erweiterung?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2006, 21:20 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
ich wäre für:

MTV|2
MTV base
VH1
VH2


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2006, 21:21 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
vh1 *schwärm*
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2006, 21:27 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 2. Jan 2006, 13:00
Beiträge: 72
Wohnort: Schwäbische Alb
KabelBW-Admin hat geschrieben:
ich wäre für:

MTV|2
MTV base
VH1
VH2


ja also besser MTV2 & Base wie Hits und Dance, oder das ganze MTV packet [img]images/smiles/002.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2006, 21:31 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 1746
Wohnort: 73760 Ostfildern-Kemnat (bei Stuttgart), seit 27.05.2008 endlich auch ausgebaut!
DDavis hat geschrieben:
KabelBW-Admin hat geschrieben:
ich wäre für:

MTV|2
MTV base
VH1
VH2


ja also besser MTV2 & Base wie Hits und Dance, oder das ganze MTV packet [img]images/smiles/002.gif[/img]


Ich finde MTV Dance und MTV Hits sowie Trace.TV gut!
Leider ist seit ca. zwei Monaten die Bild- und Tonqualität nicht mehr so berauschend.
Gegen eine Erweiterung um weitere Musiksender hätte ich absolut nichts dagegen!
_________________
Kabel BW-Forum :: Kabel Deutschland-Forum :: Unitymedia-Forum


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de