KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 11:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 12. Aug 2005, 08:34 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 6. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 394
Wohnort: 88471 Laupheim - BW
Am 29 September 2005 startet ein neuer Unterhaltungskanal
"Das Vierte" - Wie sind Hollywood von NBC Universal auf Astra digital.

Bild

www.dasvierte.de

Der Sender ist ein Free TV-Kanal der Hauptsächlich Hollywood Klassiker aus den Universal Filmstudios in Filmen und Serien zeigt.Im analogen Kabel wird dieser Sender nicht 24 Stunden empfangbar sein, den er muss sich den Kanal mit CNBC und Giga TV teilen (Timesharing).
Deshalb wäre es sehr sinvoll diesen Sender 24 Stunden als Free TV Kanal
bei Kabel BW digital einzuspeisen.Ich weis nicht ob das in den optimierten Gebieten noch möglich ist, wegen Platzmangel.Aber ansonsten könnte man ihn zumindest im ausgebauten Gebiet der Kabel BW einspeisen, dort ist ja Platz.
Da auf diesen Sender viele Serien und Spielfilmklassiker laufen werden, die zum Teil schon jahrelang nicht mehr zu sehen waren,
würde ich mich sehr freuen diesen Kanal im digitalen Kabel BW 24 Stunden sehen zu können.

P.S.: Der Erbauer der Universal Filmstudios Karl Lämmle kommt übrigens aus meiner Stadt Laupheim, ohne ihm würde es heute kein Hollywood geben, mit seinen grossen Kinofilmen geben :)
http://www.laupheim.de/1479_DEU_HTML.php


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 12. Aug 2005, 13:32 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 1746
Wohnort: 73760 Ostfildern-Kemnat (bei Stuttgart), seit 27.05.2008 endlich auch ausgebaut!
Kosmos2000 hat geschrieben:
Am 29 September 2005 startet ein neuer Unterhaltungskanal
"Das Vierte" - Wie sind Hollywood von NBC Universal auf Astra digital.

Bild

www.dasvierte.de

Der Sender ist ein Free TV-Kanal der Hauptsächlich Hollywood Klassiker aus den Universal Filmstudios in Filmen und Serien zeigt.Im analogen Kabel wird dieser Sender nicht 24 Stunden empfangbar sein, den er muss sich den Kanal mit CNBC und Giga TV teilen (Timesharing).
Deshalb wäre es sehr sinvoll diesen Sender 24 Stunden als Free TV Kanal
bei Kabel BW digital einzuspeisen.Ich weis nicht ob das in den optimierten Gebieten noch möglich ist, wegen Platzmangel.Aber ansonsten könnte man ihn zumindest im ausgebauten Gebiet der Kabel BW einspeisen, dort ist ja Platz.
Da auf diesen Sender viele Serien und Spielfilmklassiker laufen werden, die zum Teil schon jahrelang nicht mehr zu sehen waren,
würde ich mich sehr freuen diesen Kanal im digitalen Kabel BW 24 Stunden sehen zu können.

P.S.: Der Erbauer der Universal Filmstudios Karl Lämmle kommt übrigens aus meiner Stadt Laupheim, ohne ihm würde es heute kein Hollywood geben, mit seinen grossen Kinofilmen geben :)
http://www.laupheim.de/1479_DEU_HTML.php


Ich schließe mich deiner Meinung an, das wäre cool, wenn der digital noch Platz hätte. Man könnte ja auf S39 z.B. Tele 5 oder HRT-TV1 raus werfen!
_________________
Kabel BW-Forum :: Kabel Deutschland-Forum :: Unitymedia-Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 12. Aug 2005, 14:11 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Diese Art der Politik halte ich für völlig falsch.

Ihr müsst das so sehen: So wie ihr euch für ORF 1 ne Kabelbox kauft tut das vielleicht euer Nachbar auch für seinen Heimatsender HRT 1. Wenn man bestehende Sender wieder kickt werden die Kunden nur verunsichert.
Einfach ins Ausbaugebiet mit rein und hoffen, daß wir bald ausgebaut sind.
Das wäre eine der besten Lösungen.

ps. Tele5 wird ab 29.9. auch ein Spielfilmsender.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 12. Aug 2005, 15:13 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
So ist es ein Spartensender für Leute ab 30 kann ins Ausbaugebiet, da ist noch Platz!
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 13. Aug 2005, 07:54 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 6. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 394
Wohnort: 88471 Laupheim - BW
Einen Trailer zum neuen Sender gibt es auch schon zu sehen.
Achtung, trotz DSL lange Ladezeiten.

http://www.nbc-universal.de/tm/usn/startseite/dasvierte/movie.swf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 30. Sep 2005, 05:00 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 6. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 394
Wohnort: 88471 Laupheim - BW
Wo bleibt den nun "Das Vierte" als 24 Stunden Free TV Kanal im Ausbaugebiet von KabelBW. Der Sender ist das beste was es seit
langen im deutschsprachigen Free-TV gibt.Ich möchte das Programm
gerne 24 Stunden empfangen können.Also Bitte liebe KabelBW
diesen Sender 24 Stunden digital einspeisen [img]images/smiles/007.gif[/img][img]images/smiles/041.gif[/img]
_________________
KabelBW Laupheim - Oberschwaben - Ausgebautes Kabelnetz.
PAY-TV Abo mit Sky Film + Sky Welt für 32,90 Euro und
Samsung DCB-I560G Interaktiv-Receiver.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Das Vierte
BeitragVerfasst: Fr 30. Sep 2005, 17:12 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 18. Jul 2005, 12:00
Beiträge: 9
Hallo zusammen,

es ist geplant, den Sender "Das Vierte" in das Digitale Programmangebot einzuspeisen. In netzmodernisierten Gebieten wäre dies ja kein Problem.

Ein Termin ist allerdings aktuell noch nicht bekannt.

Grüße,
der KabelBW_scout


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de