KabelBW Helpdesk Archiv
http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/

Liste der TV-Sender weltweit
http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=17&t=2766
Seite 1 von 1

Autor:  harald1976 [ Fr 4. Jan 2008, 15:56 ]
Betreff des Beitrags:  Liste der TV-Sender weltweit

Ich habe bei Wikipedie eine Seite gefunden, die alles über deutsche und internationale TV-Sender, was den Tag des Sendebeginns bzw. der Sendereinstellung oder aber des Herkunftslandes verrät. Sicher auch ein Nachschlagewerk für Helpdesk extern, um noch die ein oder ander Lücke bei den Sprachen zu schließen. (soll keine Kritik sein, sondern Ergänzung)

Deutsche Sender:

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_deutschsprachiger_Fernsehsender

Internationale Sender:

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Fernsehsender



Viel Spaß beim stöbern
_________________
Schalke 04 - kommender deutscher Meister, weiss nur noch nicht in welchem Jahr [img]images/smiles/002.gif[/img]
------------------------------------------------------
Netz Stuttgart
LG 32LB75 + Humax PR-HD 1000C
Universum Röhren-TV + Telestar Diginova 2 PNK
CK 50 mit Bundesliga
KabelDigital Home

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/